Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

зелено бело
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Also das macht das Kraut aber mit Sicherheit nicht fett, gerade f d omv nicht.

Grad um die OMV braucht man sich keine Sorgen machen

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wie ist die Situation eigentlich bei anderen Vereinen, verlieren die auch Sponsoren oder reduzieren die ihr Sponsoring, hab diesbezüglich eigentlich kaum etwas gelesen.

Naja an der Tangentenböschung schaut es ähnlich aus..da sind auch 3 Sponsoren futsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist die Situation eigentlich bei anderen Vereinen, verlieren die auch Sponsoren oder reduzieren die ihr Sponsoring, hab diesbezüglich eigentlich kaum etwas gelesen.

Die Austria hat nicht einmal mehr einen Brustsponsor. Gestern hat ein Stumfan hier etwas gepostet, dass es auch bei ihnen Ausstiege und Reduktionen gibt.

Ich glaube nicht, dass das bei den anderen viel anders aussieht! (Salzburg natürlich ausgenommen.)

Was mich wundert ist, dass in Linz noch vollmundig von Verstärkungen gesprochen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin gespannt was noch alles geschen muss, bis auch der Letzte mitbekommt, dass das jetztige Präsidium den Verein gerade lächelnd mit 180 gegen die Wand fährt. :animatedfacepalm:

Und Nein, ich bin kein angefressener Schmid-Fanboy der Ärger rund um den Oppositionskandidaten machen will - hier gehts einzig und allein um das Kollektiv Rapid, welches gerade mit Füßen getreten wird!

Ich hoffe es geschieht ein Wunder und Rapid ist bald wieder in fähigen Händen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
trifon1 schrieb vor 39 Minuten:

Ostblock Methoden.

Wo sind jetzt die Bruckner Bejubler??

Stillstand oder eigentlich wieder Rückschritt bei Rapid.

Unfassbar wie schlecht wir uns nach aussen darstellen.

In Zeiten wie diesen sollte es Zusammenhalt geben und nicht Eitelkeiten und das ganze auf dem Rücken von Rapid.

Ohne Investor(ich weiss das es schwierig ist)kommen wir da nicht heraus.

Fehlende Zuschauereinnahmen werden wir wohl noch längere Zeit haben.

Was ist jetzt mit dem neuen Team rund um den Präsi??

Ausser das Sponsoren abspringen aufgrund der Eitelkeiten der Verantwortlichen und einiger Ultras oder BW Fanatiker ,kommt da absolut nix positives.

 

 

 

 

Wir brauchen keine Investoren, sondern bloß eine professionelle, seriöse wirtschaftliche Führung  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Drum find ich es seltsam, dass zb Gösser und OMV net mal auf den Trikots präsent sind 

Trikotwerbung bei Rapid ist ungleich teurer wie eine Werbebande. Sollte für Gösser und vor allem die OMV aber kein Problem sein.

Wir leben in wirtschaftlich unsicheren Zeiten. Selbst bei Firmen wo es aktuell gut läuft, wird teilweise sehr vorsichtig geplant, weil man aktuell nicht sagen kann, was z.B. zu Weihnachten ist.

Man darf halt nicht vergessen, dass ein Sponsorvertrag auch rechtlich bindend ist und das zumeist über einen längeren Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria hat nicht einmal mehr einen Brustsponsor. Gestern hat ein Stumfan hier etwas gepostet, dass es auch bei ihnen Ausstiege und Reduktionen gibt.

Ich glaube nicht, dass das bei den anderen viel anders aussieht! (Salzburg natürlich ausgenommen.)

Was mich wundert ist, dass in Linz noch vollmundig von Verstärkungen gesprochen wird ...

Danke für die Info, ich hab das bezüglich anderer Vereine nicht wirklich verfolgt, ja das mit der Austria und Brustsponsor ist mir aufgefallen. Reduktionen muss man in diesen Zeiten eh irgendwie verstehen können, aber einen komplett Ausstieg finde ich schon heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 11 Minuten:

Peschek kann froh sein, dass er nicht GF-S ist, denn wenn man die sportliche Messlatte Rapids in den wirtschaftlichen Bereich überträgt dann wäre er schon 10 mal mit dem nassen Fetzen verjagt worden.

Naja eigentlich war die Arbeit der Wirtschaftssektion unter Krammer sehr gut. Da war die sportliche Arbeit dafür sehr schwach. In den letzten 1-1 1/2 Jahren gehts sportlich bergauf dafür schwächelt Peschek (anscheinend) massiv. Schön für Rapid wärs wenn mal beides funktionieren würde.

Gibts einen Zoki für wirtschaft denn man holen könnte?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Naja eigentlich war die Arbeit der Wirtschaftssektion unter Krammer sehr gut. Da war die sportliche Arbeit dafür sehr schwach. In den letzten 1-1 1/2 Jahren gehts sportlich bergauf dafür schwächelt Peschek (anscheinend) massiv. Schön für Rapid wärs wenn mal beides funktionieren würde.

Gibts einen Zoki für wirtschaft denn man holen könnte?:davinci:

Krammer hat doch eh noch immer das Sagen.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Rapid_Wien schrieb vor 6 Minuten:

Trikotwerbung bei Rapid ist ungleich teurer wie eine Werbebande. Sollte für Gösser und vor allem die OMV aber kein Problem sein.

Wir leben in wirtschaftlich unsicheren Zeiten. Selbst bei Firmen wo es aktuell gut läuft, wird teilweise sehr vorsichtig geplant, weil man aktuell nicht sagen kann, was z.B. zu Weihnachten ist.

Man darf halt nicht vergessen, dass ein Sponsorvertrag auch rechtlich bindend ist und das zumeist über einen längeren Zeitraum.

Nur dass weder die OMV noch Gösser auf Werbebanden präsent sind, macht mich a bissl stutzig

 

Rechtlich bindend...bin mir aber sicher, dass es in Verträgen Aussteigsklauseln gibt...aber das können die Juristen hier im ASB sicher besser beantworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Das Problem ist ja nicht, dass jetzt durch Corona Sponsoren ihr Budget reduzieren oder gar aussteigen, sondern dass wir auch davor schon zu unfähig waren neue oder gar gleichwertige Sponsoren zu finden. Allein schon wenn man bedenkt, wie lange man Zeit gehabt hätte einen Ersatz für Cashbackworld/Lyoness zu finden :facepalm:

Man kann nur froh sein, dass wir mit Zoki und Didi mittlerweile zumindest 2 kompetente Leute im Verein haben, die durch ihre die sportliche Leistung unsere Misere etwas kaschieren. Nicht auszudenken, was los wären, wenn ein Bickel, Büskens oder Müller noch bei uns am Werkeln wären :fuckthat: Da könntest den Laden noch vor Weihnachten zusperren. 

Aber gut, man hat sich bei der Wahl für Kontinuität entschieden, warum sollte sich deshalb auch etwas an unserer wirtschaftlichen Situation ändern. 

In diesem Sinne: Grüße in die Schweiz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.