Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

зелено бело
Trujillo schrieb vor 35 Minuten:

diese kleinen omv anzeigen vor den led-banden waren halt heute nicht dabei:

omv-vert.jpg

bei der pk waren sie allerdings noch auf der werbewand. da soll sich jemand noch auskennen. :=

Vielleicht werden sie ja Hauptsponsor ?
 

Wenn die OMV jetzt a noch aussteigt, bleibt bald nur mehr Gösser und WienEnergie über
 

 

 

 

 

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Ok, kenne jetzt die Details und nehme alles zurück was ich gesagt habe.

Bruckner dürfte wirklich ein Wahnsinn sein und den Abschied provoziert haben.

Hab ihn immer verteidigt, aber das ist leider eine Katastrophe...

Könntest du vielleicht bisschen Licht ins Dunkel bringen? Danke ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
skyline schrieb vor 1 Minute:

Könntest du vielleicht bisschen Licht ins Dunkel bringen? Danke ?? 

geht eh aus dem medien hervor:

schmid wollte verlängern, bruckner war es wichtiger einen weniger zu haben, der kritik übt.

das was bei uns seit jahren passiert, erinnert ein wenig an nicht-demokratische systeme. entweder man spielt das spiel mit oder man darf sich verabschieden, wird vor partnern schlecht gemacht und jegliche kritik wird als angriff aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 19 Minuten:

geht eh aus dem medien hervor:

schmid wollte verlängern, bruckner war es wichtiger einen weniger zu haben, der kritik übt.

das was bei uns seit jahren passiert, erinnert ein wenig an nicht-demokratische systeme. entweder man spielt das spiel mit oder man darf sich verabschieden, wird vor partnern schlecht gemacht und jegliche kritik wird als angriff aufgenommen.

Leider wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das bei uns immer irgendwas schei... sein muss :( jetzt passt die Mannschaft und der Sportdirektor dafür ist das Präsidium wieder für die Fisch...zumindest mal bis jetzt haben die in 10mon nix weitergebracht außer Sponsoren vergraulen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 8 Stunden:

geht eh aus dem medien hervor:

schmid wollte verlängern, bruckner war es wichtiger einen weniger zu haben, der kritik übt.

das was bei uns seit jahren passiert, erinnert ein wenig an nicht-demokratische systeme. entweder man spielt das spiel mit oder man darf sich verabschieden, wird vor partnern schlecht gemacht und jegliche kritik wird als angriff aufgenommen.

Ostblock Methoden.

Wo sind jetzt die Bruckner Bejubler??

Stillstand oder eigentlich wieder Rückschritt bei Rapid.

Unfassbar wie schlecht wir uns nach aussen darstellen.

In Zeiten wie diesen sollte es Zusammenhalt geben und nicht Eitelkeiten und das ganze auf dem Rücken von Rapid.

Ohne Investor(ich weiss das es schwierig ist)kommen wir da nicht heraus.

Fehlende Zuschauereinnahmen werden wir wohl noch längere Zeit haben.

Was ist jetzt mit dem neuen Team rund um den Präsi??

Ausser das Sponsoren abspringen aufgrund der Eitelkeiten der Verantwortlichen und einiger Ultras oder BW Fanatiker ,kommt da absolut nix positives.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online