Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

...creating history...
ShortCall schrieb vor 19 Minuten:

Danke keine Einwände, Deine Beiträge sind auch immer sehr informativ und sachlich!

ich glaub mir glaubt man's, dass ich schmid nicht anpatzen will. :D

ich hoffe auch, dass er irgendwann, in einer vllt. anderen konstellation zu rapid zurück kommt. mit vllt. etwas mehr gelassenheit, trotzdem kreativen ideen und gereifter, was die kommunikation und das detail-gespür für rapid betrifft.

nichtsdestotrotz, die art wie unsere aktuelle führung handelt & kommuniziert ist weder menschlich ok, noch irgendwie mit beruflicher professionalität in verbindung zu bringen. ich kenne kaum erfolgreiche unternehmer die derart großkotzig mit ihrem umfeld umgehen. klar, erfolg bringt oft ehrgeiz, übertriebenes selbstbewusstsein und eine leichte arroganz mit, aber was bei uns abgeht ist weit schlimmer als das.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mal sehen, wir können ja jetzt von der Couch aus beobachten, was er bei einem Verein bewegen kann, der auf ihn setzt und ihn nicht schneidet. 

Die Vienna hat ja Ambitionen und ist ein anders Kaliber als Klo‘- und Kalksburg :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt also wirklich, mit dieser Saison besteht keine Schuhverpflichtung mehr gegenüber Adidas - wundert mich dass das schon 1 Jahr vor dem Vertragsende passiert. Es könnte wohl echt Puma werden als nächster Ausrüster..

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
El_aurare schrieb vor 11 Minuten:

Es stimmt also wirklich, mit dieser Saison besteht keine Schuhverpflichtung mehr gegenüber Adidas - wundert mich dass das schon 1 Jahr vor dem Vertragsende passiert. Es könnte wohl echt Puma werden als nächster Ausrüster..


Ja, ist mir bei Ullmann aufgefallen..der spielt mit Nike

 

Puma wird einer von vielen Interessenten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 8 Stunden:

Einer von uns Beiden hat das wohl falsch verstanden - vermutlich bin das ich. Ich dachte, daß es beim Angebot für eine längere Vertragslaufzeit nur um das Sponsoring von ImmoUnited gegangen ist und die Logen ohnehin separat zu den marktüblichen Konditionen an Schmid weitervermietet worden wären.

So wie du schreibst wäre das Sponsoring komplett eingestellt worden und Schmid hat nur für die Logen ein Angebot gemacht, daß in Summe höher gewesen wäre aber pro Jahr niedriger. Dann versteh ich das jetzt auch mit dem "besser" und "höher".

Ok, kenne jetzt die Details und nehme alles zurück was ich gesagt habe.

Bruckner dürfte wirklich ein Wahnsinn sein und den Abschied provoziert haben.

Hab ihn immer verteidigt, aber das ist leider eine Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Ok, kenne jetzt die Details und nehme alles zurück was ich gesagt habe.

Bruckner dürfte wirklich ein Wahnsinn sein und den Abschied provoziert haben.

Hab ihn immer verteidigt, aber das ist leider eine Katastrophe...

Bitte kläre uns auf. Gerne auch als PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online