Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

зелено бело
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Man kann nur hoffen das die Monisha einen großen internationalen Konzern nach Hütteldorf bringt.

Aus der Pharma oder Chemieindustrie.

Scheißegal Göd stinkt net.

Sonst wüsste ich nicht was sie bei uns im Präsidium macht.

Bei der OMV könnte man fragen, ob vl Borealis bei uns miteinsteigt

 

_________________________________________________________________

 

Bruckner hat vor Wochen in einem Interview eh gemeint, Kaltenborn wird in den nächsten Monaten neue Sponsoren lukrieren - dank ihres internationalen Netzwerk

Wir sind alle viel zu ungeduldig :lol:

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich alles nur hörensagen.... Das Verhältnis zu den Mitarbeitern soll recht unterkühlt sein.

Der Freund eines Freundes kennt jemand der das sagt, oder gibt es eine gute Quelle dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
revo schrieb vor 9 Stunden:

War Ottakringer am Ende noch Trikotsponsor eigentlich oder nicht mehr? 

Nein..die beiden letzten Jahre waren sich nicht mehr am Trikot...aber vorher am Kragen und am Rücken oben präsent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
onlinehv schrieb vor 2 Minuten:
Neocon schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es ein juristisches Argument gäbe, würde Schmid keine 6-stellige Abschlagszahlung hinlegen.ist einfach ein sinnvoller Vergleich statt jahrelang streiten - und zum Schluss streitest ja nach 5 Jahren mit wem ganz anderen, als derjenige der es verursacht hat - und auf Kosten und Zeit  bleibst immer sitzen

Und weil man auf Grund des Transparents die Zusammenarbeit beenden will, bietet man gleichzeitig eine Ausweitung/Verlängerung des Sponsorings an? Das passt hinten und vorne nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skyline schrieb vor 8 Stunden:

Ich war im Wahlkampf ein großer Fan von Schmid und hätte ihn mir als Präsident gewünscht. Es kam anders und die Situation ist so wie sie ist. Ich kann auch verstehen, dass er unzufrieden ist und (aus welchen Gründen auch immer) sein Sponsoring beendet.

Was ich aber nicht verstehen kann ist warum er die Logen zurückgibt als Rapid Fan? Zum Networking kann er die doch weiter nutzen?! Nur weil dann nicht mehr seine Firma auf der Werbetafel am Spielfeld ist? Find ich schwach!  

denke dass in diese Loge auch nur mehr ein Bruchteil der Leute dann rein darf, dh es ist überhaupt nicht interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wiensimmering82 schrieb vor 28 Minuten:

Bei der OMV könnte man fragen, ob vl Borealis bei uns miteinsteigt

Was hätte die Borealis davon ein Sponsoring für einen Fußballverein zu machen?
Da die OMV ja auch schon ein Sponsoring bei der Austria hatte, sieht es für mich nicht so aus als wären OMV und Rapid sooo dick, dass man darauf aufbauen könnte. (btw, der Vorstandschef geht lieber in die Oper)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Peter_SVM schrieb vor 8 Minuten:

Was hätte die Borealis davon ein Sponsoring für einen Fußballverein zu machen?
Da die OMV ja auch schon ein Sponsoring bei der Austria hatte, sieht es für mich nicht so aus als wären OMV und Rapid sooo dick, dass man darauf aufbauen könnte. (btw, der Vorstandschef geht lieber in die Oper)

Die OMV ist seit fast 40 Jahren immer wieder im Sponsoring bei uns dabei...und da könnte ich mir durchaus einen Ausbau der Partnerschaft vorstellen

 

Ist halt die Frage, die bestehende Sponsoren die jetzige Situation im Verein sehen...kann mir auch gut vorstellen, dass da einige unzufrieden sind

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 17 Stunden:

Es ist ja jetzt auch kein großes Geheimnis, dass sich Bruckner und Krammer nahestehen. Und der Krammer trat ja in erster Linie aus persönlichen Gründen zurück; warum sollte man das Naheverhältnis da jetzt so negativ sehen?

Krammer hätte sicher gerne weitergemacht, wenn er die Zeit dazu gehabt hätte. Und es wäre den meisten wohl auch recht gewesen. So hat Bruckner das Tagesgeschäft und hat Krammer für Ratschläge an der Seite. Ich finde es könnte Schlimmeres geben. :ratlos:

Vl. sehe ich das auch ein wenig zu naiv; ich bin auch zu weit vom Geschehen weg um da irgendwas beurteilen zu können. Aber ich denke nunmal es gibt Schlimmeres als einen Ex-Präsidenten mit Nähe zum Verein.

So kommt halt ein Bruckner nie aus seinem Schatten, sondern agiert eher wie eine Sprechpuppe. Aktuell wirkt es als würde Krammer sich und seine Firma weiter profilieren ohne die dazugehörige Verantwortung zu übernehmen.

DAN schrieb vor 17 Stunden:

so ein Blödsinn. Edlinger war und ist auf jeder bissl größeren Veranstaltung zu gegen. Natürlich sind Ex-Präsidenten ein Teil der Rapid-Familie und wenn Sie wie Krammer dann auch gleichzeitig noch Partner und Sponsor sind, dann natürlich um so mehr. Diese Verschwörungstheorien zu befeurern hilft dem Verein wirklich nicht.

Zugegen ist er, aber steht oder rückt er sich dort permanent in den Fokus? Ich würde sagen nein. Krammer/Rapid und Edlinger/Rapid sind zwei verschiedene Nahverhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Chaostheorie schrieb vor 48 Minuten:

Warum wundert das einem bei einem selbstverliebten, arroganten Typen wie Peschek nicht?

na du musst ihn ja gut kennen, wahrscheinlich zertritt er auch mit voller Absicht Weinbergschnecken, dieser Unsympathler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Peter_SVM schrieb vor 9 Minuten:

Da die OMV ja auch schon ein Sponsoring bei der Austria hatte, sieht es für mich nicht so aus als wären OMV und Rapid sooo dick, dass man darauf aufbauen könnte. (btw, der Vorstandschef geht lieber in die Oper)

Die OMV ist aktuell Prämium-Partner beim SK Rapid. Date deine Infos up.

https://www.omv.com/de/ueber-uns/sponsoring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AC58 schrieb Gerade eben:

Die OMV ist aktuell Prämium-Partner beim SK Rapid. Date deine Infos up.

https://www.omv.com/de/ueber-uns/sponsoring

Brauch ich nicht danke, ich weiß dass sie es zur Zeit sind (hauptsächlich für den Nachwuchs, Aka und die Special Needs-Teams), aber wie gesagt auch die Austria hatte vor nicht langer Zeit ein Sponsoring der OMV...
Zähl mal 1+1 zusammen, warum die OMV bei euch und die Gazprom bei der Austria sposoring betreibt. Die Antwort ist halt wenig romantisch ;)

Die OMV ist auch Partner des Wiener Konzerthauses...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Peter_SVM schrieb vor 23 Minuten:

Was hätte die Borealis davon ein Sponsoring für einen Fußballverein zu machen?
Da die OMV ja auch schon ein Sponsoring bei der Austria hatte, sieht es für mich nicht so aus als wären OMV und Rapid sooo dick, dass man darauf aufbauen könnte. (btw, der Vorstandschef geht lieber in die Oper)

Der Vorstand der Agrana geht lieber ins Theater und trotzdem sind sie seit langer Zeit Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
onlinehv schrieb vor 2 Stunden:

Juristisch wird aber wohl im Zweifel das Transparent für einen Ausstieg herhalten müssen und ein solcher Ausstieg auch vor Gericht halten; Faktisch sind es vielfach andere Gründe ...

warum sollte das bitte vor gericht halten? weil die fans ein transparent zeigen, kann ich aus dem sponsoring aussteigen? was für ein schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.