Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

Das mag vl. für die Politik gelten, wo ich das Häupl-Zitat unterschreibe, aber beim SK Rapid und einem Team, das sich "Liste Leitbild" nennt (Zitat Leitbild "[...] unsere Gegner behandeln wir hart, aber Fair und mit Respekt [...]") sollten andere Maßstäbe gelten.

Zumal man sich ja selbst so besorgt, aber dann wenig zimperlich präsentiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Das zeigen alle Projekte, die er in sehr kurzer Zeit angestoßen und unterstützt hat und die teilweise das Erscheinungsbild des Vereins stark und positiv prägen.

Zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GazaDownUnder schrieb vor 10 Minuten:

Das Problem ist nur, dass Schmid unter unseren Sponsoren kein Einzelfall ist mit einem Problem mit Peschek. Und da darf man dann schon nachdenken. 

Wenn das so ist, wird man wohl auch keine neuen Sponsoren finden, Peschek ohnehin unter Druck geraten und man wird sich von ihm trennen. Aber auch dann war es gut, dass man sich von Sponsoren trennt, die sich Teilhaber-Rechte anmaßen - nur halt für weniger Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Wenn das so ist, wird man wohl auch keine neuen Sponsoren finden, Peschek ohnehin unter Druck geraten und man wird sich von ihm trennen. Aber auch dann war es gut, dass man sich von Sponsoren trennt, die sich Teilhaber-Rechte anmaßen - nur halt für weniger Geld.

Wer kann peschek entlassen? Der präse? Die Mitglieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte es bei Rapid sportlich nicht gut laufen wird das Präsidium bald in Frage gestellt werden von den Fans und Medien 

Derzeit reist uns das sportliche raus 

Denke es würde den Präsidium gut tun zwei bis drei Leute auszutauschen und wenn Peschek echt so viele Probleme macht was ich nicht weiß dann gehört er auch weg 

Es geht nur um Rapid und nicht um Leute die nur herumlaufen und nix positives machen ausser in der Rapid Loge zu sitzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Natürlich haben die Leute mit Peschek ein Problem.

Noch selten jemanden gesehen der ein 25 Millionen Projekt staubtrocken präsentiert und den Leuten dermaßen ungeniert ins Gesicht lügt um dann davon nichts umzusetzen, keine Entschuldigung, nichts. 

Also ganz ehrlich der größte Unterschied zwischen Schmid und Peschek ist für mich, dass beide gerne reden - nur der eine was in seinem Leben erreicht und aufgebaut hat und der andere dank der Partei bei Rapid die dicke Kohle schöpft. Woher der Peschek also sein Ego nimmt, frag ich mich bis heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 4 Stunden:

bitte was? :lol: Was hat denn der Irak Krieg für eine Krise in Österreich ausgelöst? Das kann man ja wohl nicht ernsthaft mit der Coronakrise vergleichen.

Bzgl. Schmid: wie lange war Immonunited eigentlich Sponsor bei Rapid? Laut deren Website erst seit 2018 Premiumsponsor. Oder halt ein Jahr vor der Präsidiumswahl :davinci:

Ok, Irak Krieg war eh a bisserl weit zrück, der war ja schon 90... es geht ja im Detail nicht um Schmid, sondern dass mehrere Partner und darunter auch sehr langjährige abgehen. Da muss man sich fragen, wo die Gründe sind. Das ist meine Meinung. 

Ein Wirt, der von Tag zu Tag weniger Gäste hat kann sich fragen, ob die anderen alle Trottel sind dass sie nicht checken dass er eh der beste Wirt ist, oder er kann sich fragen warum das so ist und eventuell bemerken dass Grund 1 nicht zutrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich haben die Leute mit Peschek ein Problem.

Noch selten jemanden gesehen der ein 25 Millionen Projekt staubtrocken präsentiert und den Leuten dermaßen ungeniert ins Gesicht lügt um dann davon nichts umzusetzen, keine Entschuldigung, nichts. 

Also ganz ehrlich der größte Unterschied zwischen Schmid und Peschek ist für mich, dass beide gerne reden - nur der eine was in seinem Leben erreicht und aufgebaut hat und der andere dank der Partei bei Rapid die dicke Kohle schöpft. Woher der Peschek also sein Ego nimmt, frag ich mich bis heute.

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 29 Minuten:

Zum Beispiel?

Rapid TV, online-Auktion Corona, esports-Team, 2 Logen inkl. substanzielles networking, players lounge - Vieles was so am Rande passiert und viele Menschen rund um den Verein an Rapid bindet und insgesamt einen professionellen und offenen Eindruck vermittelt. Was Rapid letzten Endes braucht um den Betrieb durch viele "große Kleine-Hände" finanzieren zu können und nicht den Weg allen Übels gehen zu müssen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ShortCall schrieb vor 8 Minuten:

Naja woher er sein Ego nimmt wissen wir eh alle. Nur so geschlossen wie er glaubt, stehen weder gewisse FCs und schon gar nicht der gesamte BW hinter seinen Machenschaften.

Ne, woher nimmt er es ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

"Dampfplauderer" liegt auf der selben emotionalen Ebene wie "Glücksritter". Es sind Verunglimpfungen, die sich vorausschauend jeder sachlichen Ebene und Diskussion entziehen und Alles oder Nichts heißen können.

sehe ich gar nicht so. dampfplauderer ist für mich ein relativ exakt definierter begriff und entspricht genau meiner privaten meinung über schmid. diese meine meinung ist nicht besonders positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online