Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Trikotpräsentation + neuer partner = adidas weg?

Ich denke fast eher nicht, weil er gemeint hat "zuerst neues Trikot, danach die PK mit Infos zu einem neuen Partner". Schauma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
AC58 schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube inzwischen auch, dass er bei der Vienna besser aufgehoben ist. Uns werden seine Ideen, seine Umsetzungskraft und sein Sponsoring schon noch abgehen.

Nachdem der Wahlkampf einen Einblick darüber gegeben hat, welche Ideen Schmid so hat, sehe ich das auch so.

Schade um das Sponsoring natürlich. Allerdings, nur, weil er die Vienna sponsort, heißt das ja nicht, dass es keine wirtschaftlichen Gründe dafür gab. Außer natürlich, daß Vienna Sponsoring hat das gleiche Volumen wie bei uns - dann müssen wir uns vor den Döblingern allerdings ordentlich in Acht nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dermax schrieb vor 1 Minute:

Warum? Vertrag läuft ja bis 2021?

Weil spekuliert wurde, dass das neue Trikot von einem anderen Ausrüster sein könnte, ist aber nicht so.

Wie lange Adidas noch bleibt, weiß ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Womöglich ist Schmid auch einfach ein schlechter Verlierer und steht nicht zu seinem Wort aus dem Wahlkampf

ich würde hier nicht von schlechtem Verlierer reden, der hat sehr, sehr viel einstecken müssen von Altfunktionärsbrigade, selbst Edlinger hat eingegriffen und massiv auf die Gegenliste zu Bruckner hingehaut. Und wenn man ihn des schlechten Verlierertums bezeichnet muss man ehrlicherweise auch in Betracht ziehen, dass der Wahlsieger sein Versprechen auf die MG der anderen Liste zuzugehen und die Rapid Familie wieder zu vereinen auch nicht hielt, wenn man hier ein bisserl nachliest.

Die einzige Familienzusammenführung seit der Wahl bestand darin, dass Peschek seinen Trauzeugen .... was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online