Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

зелено бело
x_ndl schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man will kann man sich halt über alles was passiert aufregen...


Am Ende bleibt Ottakringer draußen, Gösser und Coca Cola drinnen. Was ich wirtschaftlich für einen Aufstieg ansehen würde, wenn man allein die wirtschaftliche Stärke der Unternehmen betrachtet.

Wie er sich hierfür äußert is mir persönlich völlig egal und wird uns wirtschaftlich nicht weiter schaden... 

Mit den beiden Weltmarken Heineken (BrauUnion) und CocaCola im Hintergrund hast auf jeden Fall sehr gute (neue) Getränkepartner/-sponsoren

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
x_ndl schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man will kann man sich halt über alles was passiert aufregen...


Am Ende bleibt Ottakringer draußen, Gösser und Coca Cola drinnen. Was ich wirtschaftlich für einen Aufstieg ansehen würde, wenn man allein die wirtschaftliche Stärke der Unternehmen betrachtet.

Wie er sich hierfür äußert is mir persönlich völlig egal und wird uns wirtschaftlich nicht weiter schaden... 

Ich reg mich auch nicht auf. Diese Sätze sind halt sein Markenzeichen und ich habe mir ein Bonmontscherl erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Die Neuzugänge bahnen sich an:

maxresdefault.jpglionel-messi-argentina-training-session-24032015_1gu95dczs5zbb1gudtu360uqvv.jpg

Breaking News...Leo Messi Rapid´s neue Nummer 10....quasi als Einstandsgeschenk für die neue Partnerschaft :D

Messi ist aber Testmondial für Pepsi ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Hat ein bisserl etwas unglaubwürdiges wie Savicevic im Rapid-Dres... oh wait

Aber ehrlich, würde eh daran scheitern, dass Murg den 10er nicht hergibt

Und Messi defensiv zu wenig nach hinten arbeitet. Knassmüller 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke, es wird kaum einer von uns diese Causa objektiv sehen können. Die einen neigen dazu, den Verein automatisch in Schutz zu nehmen, während die anderen sie ausnutzen, um aus ihren eigenen Gründen die Vereinsführung/Peschek/die Ultras anzugreifen. Tatsache ist, Ottakringer hat in ihrer Presseaussendung (und seitdem auch noch mehrmals) nachgetreten, "professionelles" aber unglaubwürdiges Dankeschön hin oder her, und Rapid nicht. Somit hat Rapid professioneller agiert.

So wie Rapid immer professionell agiert wenn es um Belange geht wo die Ultras im Spiel sind.. .

Ottakringer sollte ihnen zumindest ein paar Kisten zukommen lassen, so eine Vorlage als Argument bekommt man nicht alle Tage serviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online