Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Legende
Woid4tla schrieb vor 6 Minuten:

Paar kritische Facebook-Kommentare sind also ein Fan-Aufstand :deppat:

die gehn auf die Barrikaden und kaufen Palettenweise Ottakringer :laugh:

jeder Biertrinker wird sich freun, weil Gösser einfach besser schmeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Der Markt in Ö ist klein, das vergesst ihr alle bei eurer Hirnwichserei, die Tür wird uns ganz bestimmt nicht eingerannt um uns auszurüsten.  

Adidas hat schon vor ein paar Jahren beschlossen pro Liga quasi nur noch dass Zugpferd von Ihnen zu sponsern und damals hat man sich in Österreich eben für Rapid und gegen RBS entschieden - also glaube ich schon dass es bei uns für einen Ausrüster kein schlechter Boden ist.

Man muss sich nicht immer kleiner machen als man ist, so unbedeutend ist der Öst Markt für einen großen Sportartikelhersteller nun auch wieder nicht - darum denke ich auch dass wir weiterhin mit Adidas zusammen arbeiten werden.

Einzig dass wir anscheinend der einzige „größere“ Verein mit einem Schuhmonopol sind finde ich ein wenig schade..

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Er hat schon nach 24 Stunden sponsoring einen Gössermuskel.

Es ist davon auszugehen dass dieser Spot in der Aufwendigkeit mehrere Stunden gebraucht hat, das Ergebnis lässt sich aber sehen, hollywood lässt grüßen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten:

Er hat schon nach 24 Stunden sponsoring einen Gössermuskel.

Ich liebe den Gesichtsausdruck der Blondine während Dober sagt "kicken kann er net".

Nachdem ich mir heute 2 mal fen neuen Batman Trailer angeschaut habe, muss ich jetzt sagen Andi Dober sollte den Batman spielen, nicht dieser vampir pattinson.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Bitte was wird da schon wieder für Scheiße geschrieben bzgl. Biersponsoring?! es ist zum aus der Haut fahren... die Berichterstattung ist eine einzige Farce!

Bier und Fußball sind eine Einheit. Das eine geht ohne das andere nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.