Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gast
LI150GS schrieb vor 9 Minuten:

Ožujsko wär mir lieber g'wesn. :ratlos:

karlovacko mmn besser, aber als wiener wär ich sowieso eher für budvar/pilsner/kozel/staro gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Da es schon vor  der Stadionerföffnung das Gerücht gegeben hat ,dass Ottakringer weniger zahlt als diverse Konkurrenzangebote bin ich froh da dieser Fehler jetzt  ausgebessert wurde. Die Trennung wird der Brauerei im 16. sicher mehr schaden als uns. Ab jetzt gibts bei uns zu Hause nur mehr Gösser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ottakringer wird weiterhin in den Fussball investieren eben nur nicht bei uns, der Diskussion ob es eine finanzielle Entscheidung war kann ich nix abgewinnen.

Ottakringer will sich zusammen mit Wien Energie, in Zukunft mehr beim Sportklub einbringen. In Summe werden sie aber bestimmt weniger Geld in Sport-Sponsoring stecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

eine ehrliche Antwort bitte, findest du, dass wir in der causa mit Fingerspitzengefühl agiert haben ? Natürlich gehören immer zwei dazu, das ist mir schon klar, aber war es nicht so, dass sich die langjährige Ehefrau nicht mehr genug geschätzt gefühlt hat und deren Ehemann wie ein Trampeltier mit der jüngeren Konkurrenz drohte, die es schlussendlich auch wurde. Die offene Zahlpasta passt nur zugut als Klischee und natürlich ist keiner frei von Schuld.

Ich glaube da ist mein "Einblick" zu wenig, meine Informationen gehen nicht weit über das hinaus, was eben Linden ohne konkrete Namen angedeutet hat. Inwiefern man von seiten Rapids da das Ende retten hätte können, will ich nicht beurteilen.

Aber meine Meinung aus dem was ich "weiß": Ottakringer wusste, dass Rapid schon mal ein besseres Angebot aufgrund der Loyalität ausgeschlagen hat und dass dieses Interesse des Konkurrenten wohl noch immer besteht. Wenn man dann eine kleine "Lappalie" (ohne das Problem kleinreden zu wollen) in dieser Partnerschaft ausnutzen will, um eben jenem Partner in den Rücken zu fallen, dann sehe ich da wenig Grund von seiten von Rapid nicht eben auf das Interesse von Brau-Union zurückzukommen. Vor allem, wenn diese Lappalie sehr wahrscheinlich nur gelegen kam und nicht tatsächlich der Grund. In einem normalen Jahr hätte wohl Ottakringer die Augen zugedrückt. Wie man es bei teilweise schlimmeren Vorfällen schon gemacht hat bzw. sogar viel früher Schirme zur Verfügung gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wie man es bei teilweise schlimmeren Vorfällen schon gemacht hat bzw. sogar viel früher Schirme zur Verfügung gestellt hat.

Aja diese unsäglichen Bierwurf und Spuckschutz Schirme :lol: auch negative Werbung ist Werbung :davinci: 

Ich habe ja wie üblich keinen Einblick aber dass es bei Ottakringer finanziell momentan sehr kracht hört man ja in ganz Ostösterreich. Vor diesem Hintergrund wird man wohl einen Ausstiegsgrund gesucht und gefunden haben. Dass man trotz laufendem Sponsorvertrag eine Sponsorenrate zurückhält und den Abgang als Sponsor quasi Erzwingen will, bestätigt für mich die Entscheidung sich von einem ehemals loyalen Partner zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube da ist mein "Einblick" zu wenig, meine Informationen gehen nicht weit über das hinaus, was eben Linden ohne konkrete Namen angedeutet hat. Inwiefern man von seiten Rapids da das Ende retten hätte können, will ich nicht beurteilen.

Aber meine Meinung aus dem was ich "weiß": Ottakringer wusste, dass Rapid schon mal ein besseres Angebot aufgrund der Loyalität ausgeschlagen hat und dass dieses Interesse des Konkurrenten wohl noch immer besteht. Wenn man dann eine kleine "Lappalie" (ohne das Problem kleinreden zu wollen) in dieser Partnerschaft ausnutzen will, um eben jenem Partner in den Rücken zu fallen, dann sehe ich da wenig Grund von seiten von Rapid nicht eben auf das Interesse von Brau-Union zurückzukommen. Vor allem, wenn diese Lappalie sehr wahrscheinlich nur gelegen kam und nicht tatsächlich der Grund. In einem normalen Jahr hätte wohl Ottakringer die Augen zugedrückt. Wie man es bei teilweise schlimmeren Vorfällen schon gemacht hat bzw. sogar viel früher Schirme zur Verfügung gestellt hat.

Ok, Danke für Deine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hateful86 schrieb vor 35 Minuten:

Ottakringer will sich zusammen mit Wien Energie, in Zukunft mehr beim Sportklub einbringen. In Summe werden sie aber bestimmt weniger Geld in Sport-Sponsoring stecken. 

Wien Energie zum Sportklub. Wo ist denn das wieder her? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Woid4tla schrieb vor 41 Minuten:

Wenigstens eines der besseren Biere, die die Brauunion zu bieten hat, Zipfer oder Schwechater finde ich um einiges grauslicher

Hätte mir zwar eine Nicht-Heineken/Brauunion sondern Traditionsbrauerei als Biersponsor gewunschen, wie: images?q=tbn:ANd9GcSBKUURtbecayJhWGhfuD5

Am besten groß als Brustsponsor, statt dem orangen Grindbatzen.

Aber stimmt, das Gösser kann man wenigstens noch trinken trotz Heineken/Brauunion (Und war früher lange Zeit meine Nr.1 bei Rapidspielen & meines Geschmackes nach nicht vergleichbar mit dem Ottakringer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online