Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

зелено бело
MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde:

Hoffe Du hast Recht! Die Sponsorenplätze auf den Dressen werden sicherlich etwas mehr kosten als in der RLO. Vielleicht ist es das unserem Präsidiumsmitglied dann nicht mehr Wert.

Ich bin gespannt, ob es tatsächlich ein neuer Sponsor wird, oder ob ein bestehender Partner das Sponsoring ausweitet oder umverteilt.

Kann natütlich auch Varta sein, wie @maindrop angemerkt hat. 

 

Wobei ich mir (rein spektulativ) die OMV vorstellen kann..quasi als Spiegelbild zum Trikotsponsor der Tangentenböschler-Amas

 

Oder als erste Leistung unseres schweizer Präsidiummitglied: Neuer externer Sponsor, der vl mal mit der Option begeistern werden kann, auch aufs Trikot der KM zu kommen

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 3 Stunden:

Gibts von Insidern hier im ASB schon Gerüchte, wer dieser neuer Sponsor sein könnte? 

Uber Eats direkt über Pizza on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MiKa7*8 schrieb vor 42 Minuten:

Nur geraten. Keine Ahnung wer kommt. Erste Bank wäre neu, oder?

..Unternehmen raten hat überhaupt keinen Sinn - ob großer Konzern oder Leberkas Pepi - alles ist möglich.
Die Erste Bank wäre nicht ganz neu- war schon mal Sponsor. (Momentan nicht.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
jungerMann schrieb vor 6 Stunden:

..Unternehmen raten hat überhaupt keinen Sinn - ob großer Konzern oder Leberkas Pepi - alles ist möglich.
Die Erste Bank wäre nicht ganz neu- war schon mal Sponsor. (Momentan nicht.)

 

doch momentan schon.

im jugendbereich mit spark7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Eine Aussage von Ralph Hasenhüttl, Trainer des Monats in der PL im heutigen Kurier:

Fußball wird noch strukturierter werden und immer weniger dem Zufall überlassen. Das bedeutet, wer nicht akribisch an jedem Detail arbeitet, wird abgehängt werden. Die besten Fußballer werden nur noch erfolgreich sein, wenn sie auch sehr gut vorbereitet in Spiele gehen, weil heute jeder Qualität hat.“

Ich empfehle unseren Verantwortlichen, das zu unserem Motto zu machen und ALLES diesem Ziel unterzuordnen. Dazu muss man allerdings eine Idee davon haben, was dazugehört und wie man dort hin kommen kann.

Irgendeinen Fanbetreuer zu bezahlen und einen der besten Video-Analysten zu verlieren gehört für mich nicht zu diesem Weg.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jungerMann schrieb vor 8 Stunden:

..Unternehmen raten hat überhaupt keinen Sinn - ob großer Konzern oder Leberkas Pepi - alles ist möglich.
Die Erste Bank wäre nicht ganz neu- war schon mal Sponsor. (Momentan nicht.)

 

Lewakas pepi?

Dann geht in linz die sonne unter...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Eine Aussage von Ralph Hasenhüttl, Trainer des Monats in der PL im heutigen Kurier:

Fußball wird noch strukturierter werden und immer weniger dem Zufall überlassen. Das bedeutet, wer nicht akribisch an jedem Detail arbeitet, wird abgehängt werden. Die besten Fußballer werden nur noch erfolgreich sein, wenn sie auch sehr gut vorbereitet in Spiele gehen, weil heute jeder Qualität hat.“

Ich empfehle unseren Verantwortlichen, das zu unserem Motto zu machen und ALLES diesem Ziel unterzuordnen. Dazu muss man allerdings eine Idee davon haben, was dazugehört und wie man dort hin kommen kann.

Irgendeinen Fanbetreuer zu bezahlen und einen der besten Video-Analysten zu verlieren gehört für mich nicht zu diesem Weg.

Für mich macht genau das einen noch größeren Unterschied aus als wenn man "nur" die finanziellen Unterschiede vergleicht, Salzburg ist dafür ein sehr gutes Beispiel, es gibt genügend Vereine die in Europa finanziell nochmals andere Möglichkeiten haben. Ich denke wenn bei uns diese Art der Professionalität einkehren würde, statt Freunde/Bekannte in Posiitionen zu hieven, würde es uns massiv gut tun und der sportliche Erfolg könnte sich auch langfristig einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich macht genau das einen noch größeren Unterschied aus als wenn man "nur" die finanziellen Unterschiede vergleicht, Salzburg ist dafür ein sehr gutes Beispiel, es gibt genügend Vereine die in Europa finanziell nochmals andere Möglichkeiten haben. Ich denke wenn bei uns diese Art der Professionalität einkehren würde, statt Freunde/Bekannte in Posiitionen zu hieven, würde es uns massiv gut tun und der sportliche Erfolg könnte sich auch langfristig einstellen.

Salzburg kann man nicht ganz vergleichen. Da wurden 100te Millionen reingebuttert damit es so läuft wie es läuft und jetzt kann man halt leicht davon reden, dass sie offiziell mit weniger auskommen als andere Vereine. Wobei man nie den Hintergrund vergessen darf, dass die im Konzern jederzeit die Geldmittel verschieben können, wie es beliebt. Also ja, offiziell haben sie eh nicht so viel, aber da hängt ja der ganze Red Bull Apparat daran mit allem was dazu gehört. Wenn sie einmal Geld brauchen, bekommen sie es aus. Mit uns nicht wirklich zu vergleichen, höchstens wenn wir auch finanziell in diese Gefilde kommen würden. Insofern spielt Geld indirekt Fußball. Denn gut gearbeitet wird woanders auch. Aber bessere Trainer, bessere junge Spieler, bessere Trainingsmöglichkeiten, bessere medizinische Abteilung, bessere Expertisen bekommt man nun Mal nicht für wenig Geld. Klar muss man auch da mit viel Geld, vieles richtig machen. Allerdings vergisst man gerne, dass es da bei Red Bull anfangs genug Schwierigkeiten gegeben hat. Die Kohle konnte es halt wieder richten. Bei uns sieht man sehr gut, dass wenn einmal ein bisschen (nicht vergleichbar mit Salzburg) da ist und dies falsch investiert wird, es sehr schnell düster wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.