Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Posting-Pate
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Was du schlimm findest finden aber nicht alle schlimm! Polizeiwillkür, dann darf man sich wohl wehren..Missstände im Verein --> Platzsturm (ohne Verletzte, eigentlich friedlich)..Dumme Transparente die polarisieren - anders ist es schwer Gehör zu finden - Ich, obwohl ich schon älter bin, finde das nicht sonderlich schlimm!

Becherwürfe,Gewalt, haben nichts verloren im Stadion!

Ein Fall wie Grubeck - das ist kriminell, war nicht im Stadion und nicht während einem Spiel - was soll da der Verein machen? Gehört hart bestraft durch das Gesetz.

Politisch-was war da?

Sexistisch - ich finde das Wetzenplakat dumm aber sexistisch..najo..da gibt es wohl Wichtigeres als das! Die Medien sollen sich lieber um Floyd und den 10.Bezirk kümmern...

 

Ganz ehrlich, ob du gewisse Aktionen als schlimm, oder eben nicht empfindest, ist gelinde gesagt ziemlich egal. Wenn der Verein durch das Tun von gewissen Fans, die tlw. nichtmal Mitglied im Verein sind, nach aussen hin geschädigt wird, ist dies abzulehnen, zu verurteilen und zukünftig zu unterbinden.

Wer soetwas unbedingt machen will, soll sich dies ausserhalb des Eigentums des Vereins, in neutraler ziviler Kleidung mit wem auch immer ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
youngsoviet schrieb vor 21 Minuten:

Stimmrecht? Und wenn mal 49% irgendeinem (Super-)Reichen gehören, sind die 51 auch nicht mehr weit. Dann kannst unsern Farben, Wappen und dergleichen auf Wiederschauen sagen denk ich

RB Rapid ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Andere Frage ist halt und versteht das nicht falsch aber wieviele Vereine ohne Anteilseigner existieren noch bzw. sind Erfolgreich, ist vl eine blöde Frage aber ich hab hier keine Übersicht ich sehe immer nur Vereine wie RB Kommerz, Manchester City, Liverpool, ManU, Milan,Mailand,Chelsea die alle einen großen Gönner haben,

Ich bin mir halt nicht sicher wie lange es Vereine ohne Gönner noch geben wird, bzw wie lange diejenigen Erfolgreich sein werden, es kann aber auch sein das hier einfach keinen Überblick habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es so eine gibt dann wäre es in diesem Fall nicht so eindeutig zu bewerten, bzw. besteht der Vetrag ja zwischen dem Verein und Ottakringer und nicht den Fans und Ottakringer. Es muss schon ein Vorsatz, Fahrlässigkeit oder sonstiges von Seiten des Vereines gegeben sein. Das ist bei aller Kritik einfach nicht gegeben. Keiner der Verantwortlichen vom Verein wusste davon, das Fehlen von Marek ist in dem Fall eindeutig der Grund warum das nicht gleich verhindert wurde. Jetzt gibts ja wieder den Fanbetreuer, also reagiert hat der Verein auch, so einfach ist das nicht. Die mit Vertrag können nicht abspringen vor Ablauf der Vertragszeit.

Auf welcher (vertrags)rechtlichen grundlage kommst du zu dem ergebnis?

Wenn es ausstiegsklauseln gibt (wie zb imageschädigendes verhalten eines vertragspartners, in dem fall zb durch den gf wirtschaft direkt mit seinem interview + dem versagen des vereins dieses transparent nicht unterbunden zu haben), können sie selbstverständlich aussteigen aus dem vertrag. Vorallem wenn dieser vertragsbeendende grund widerholt vorkommt, und ein vertragspartner schon einmal darauf hingewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Peschek ist halt auch offizieller Teil des Vereins. Und noch dazu ein prominenter

Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ja, Peschek hat ein idiotisches Statement abgegeben, in dem er sicher das ganze verharmlost hat. Der SK Rapid Wien hat dennoch bereits Stunden davor die entsprechenden Schritte getätigt und das Plakat abnehmen lassen. Meinungsfreiheit hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten:

Auf welcher (vertrags)rechtlichen grundlage kommst du zu dem ergebnis?

Weil diese Verfehlung nicht ausreicht sonst wär es schon passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ich glaube ja schön langsam da steht wer bereit, hält sich aber noch im Hintergrund.

Zu welchem Preis, kann ich nicht sagen.

Viel zu ruhig.

Sollte Schwab verlängert werden, wissen wir was gespielt wird.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube ja schön langsam da steht wer bereit, hält sich aber noch im Hintergrund.

Zu welchem Preis, kann ich nicht sagen.

Viel zu ruhig.

Sollte Schwab verlängert werden, wissen wir was gespielt wird.

wer sollte sich im hintergrund halten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube ja schön langsam da steht wer bereit, hält sich aber noch im Hintergrund.

Zu welchem Preis, kann ich nicht sagen.

Viel zu ruhig.

Sollte Schwab verlängert werden, wissen wir was gespielt wird.

Kann sein....

..es kann aber auch sein dass die Hysterie hier einfach übertrieben ist weil sich manche fast schon dran aufgeilen.. da wunderst einem nimmer warum Journalisten am liebsten Katastrophen prophezeien..oder normale News als solche aufbereiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ja, Peschek hat ein idiotisches Statement abgegeben, in dem er sicher das ganze verharmlost hat. Der SK Rapid Wien hat dennoch bereits Stunden davor die entsprechenden Schritte getätigt und das Plakat abnehmen lassen. Meinungsfreiheit hin oder her.

Du trennst zwischen dem Verhalten von Peschek und dem Verhalten des SK Rapid Wien.

Peschek ist aber ein prominenter Vertreter des SK Rapid Wien. Somit ist sein Verhalten auch Teil des Verhaltens von SK Rapid Wien.

Wenn Peschek einen Blödsinn macht/sagt ist dieser Blödsinn auch ein Blödsinn des SK Rapid Wien und somit kann der SK Rapid Wien von seinen Partnern für diesen Blödsinn zur Rechenschaft gezogen werden (wenn die Verträge zwischen dem SK Rapid und seinen Partnern das hergeben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
8 minutes ago, ESC0BAR said:

Ich glaube ja schön langsam da steht wer bereit, hält sich aber noch im Hintergrund.

Zu welchem Preis, kann ich nicht sagen.

Viel zu ruhig.

Sollte Schwab verlängert werden, wissen wir was gespielt wird.

Ich nehm an du hast keine Info sondern hast geraten..? 

Ich glaub eher an einen Sponsor als an einen Aktionär. Auf sowas müsstest die Rapid-Community ja bitte erst einmal vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Kann sein....

..es kann aber auch sein dass die Hysterie hier einfach übertrieben ist weil sich manche fast schon dran aufgeilen.. da wunderst einem nimmer warum Journalisten am liebsten Katastrophen prophezeien..oder normale News als solche aufbereiten..

Stimmt natürlich, keine Spur von Bankrott mmn.

Aderlass wirds geben, wenn überhaupt.

Grundsätzlich total super dass man 10! Jugendspieler raufgeholt hat im oberen Playoff.

youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Ich nehm an du hast keine Info sondern hast geraten..? 

Ich glaub eher an einen Sponsor als an einen Aktionär. Auf sowas müsstest die Rapid-Community ja bitte erst einmal vorbereiten.

Nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.