Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

verluste ausrechnen. für sponsorenakquise ist er nur so mittel zuständig.

Aber was ist wirklich der Inhalt dieses Jobs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

Das geld von WE ist ja mehr oder weniger egal, da es ja sowieso schon ausbezahlt mittels vorgriff

Was macht man jetzt mit dem TZ? Wieder verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die CL Quali könnte uns viel Geld bringen, wenn wir z.B. bis ins Playoff kommen, daher sollte man versuchen den Kader so lange wie möglich zusammenzuhalten, das Transferfenster hat ja sogar im Oktober noch geöffnet, vielleicht ist am Ende Platz 2 doch der bessere Platz auch bezüglich EC.

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Das geld von WE ist ja mehr oder weniger egal, da es ja sowieso schon ausbezahlt mittels vorgriff

das schon, ich denke an die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider kann man jetzt nicht mehr auf Leute wie Trojner und Schmidt zurück greifen die vielleicht mit ihren Kontakten neue Sponsoren an Land ziehen könnten,obwohl das auch schwierig wäre in der Heutigen Zeit.

Leider hat man nach der Wahl nicht zueinander gefunden um das beste für Rapid heraus zu holen.

Jetzt wäre es an der Zeit das alle zusammen halten zum Wohle Rapids

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Finde es immer noch interessant, dass ein dummes Transparent solch hohe Wellen schlägt, Rassismus im Stadion aber nicht.

On Topic: Ich denke man muss sich damit abfinden, dass die Rapid ein gewaltiges Problem hat das unter Umständen dazu führen kann das es die Rapid in dieser Form nicht mehr geben wird. Wir werden keinen relevanten Betrag der Regierung bekommen und der richtige Schlag wird unseren Verein erst noch treffen.

Ich fürchte der Verein wird sich davon nicht erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die CL Quali könnte uns viel Geld bringen, wenn wir z.B. bis ins Playoff kommen, daher sollte man versuchen den Kader so lange wie möglich zusammenzuhalten, das Transferfenster hat ja sogar im Oktober noch geöffnet, vielleicht ist am Ende Platz 2 doch der bessere Platz auch bezüglich EC.

"Vielleicht" ist das große Problem im Verein. Wenn man wüsste, dass man keine Einnahmen hat, dann hätte man Fountas&Co. schon längst verkauft und auch bei anderen Spielern schnelle Lösungen gesucht. Aber weil man eben nicht weiß, ob man im EC was verdient, ob Zuseher ins Stadion dürfen, ob es Hilfeleistungen der Regierung gibt, ob die Wirtschaft sich schnell erholt, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LaDainian schrieb vor 19 Minuten:

Finde es immer noch interessant, dass ein dummes Transparent solch hohe Wellen schlägt, Rassismus im Stadion aber nicht.

On Topic: Ich denke man muss sich damit abfinden, dass die Rapid ein gewaltiges Problem hat das unter Umständen dazu führen kann das es die Rapid in dieser Form nicht mehr geben wird. Wir werden keinen relevanten Betrag der Regierung bekommen und der richtige Schlag wird unseren Verein erst noch treffen.

Ich fürchte der Verein wird sich davon nicht erholen.

Jammern hilft sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 9 Stunden:

und was hat das, mit den bereits von @sulza erwähnten ausfällen punkto zuschauereinnahmen zu tun?

lest doch wenigstens ein bissl mit, dann ist der großteil bereits beantwortet.

Dass sich auch die Kosten gewaltig reduziert haben. Damit kann man nicht nur die Ausfälle rechnen und als Minus nehmen. Man muss schon beide Seiten der Rechnung betrachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LaDainian schrieb vor 20 Minuten:

Finde es immer noch interessant, dass ein dummes Transparent solch hohe Wellen schlägt, Rassismus im Stadion aber nicht.

Naja... ein rassistisches oder schwulenfeindliches Transparent im Live-Fernsehen würde sehr wohl hohe Wellen schlagen. Bei Sprechchören ist die Mediawirksamkeit  sehr viel geringer. Und Rassismus im Stadion gibts bei uns nicht (zumindest kann ich mich an keinen entsprechenden Vorfall erinnern). Wenn das irgendwo in der Provinz stattfindet, interessierts die Medien ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gut - also man weiß seit langer Zeit, dass Cashback aussteigt. Im Sinne der Argumentation die gegen Schwab verwendet wird klingt das nach "Verspekulieren" wenn die wirtschaftliche Abteilung Rapids da jetzt nicht vorbereitet ist. :ratlos:

Das Bild unseres GFW zeichnet sich im Moment mehr als schlecht. Peinliche Außendarstellung die Hauptsponsoren vergrault, Sponsorenvorgriffe, mehrere Sponsoren die abspringen und man für die größten keinen Ersatz hat, sowie das jährliche "Glücksrittern" mit dem nationalen Minus.

Vielleicht bin ich zu hart - aber ich werde mit Sicherheit kein Fan mehr von ihm und denke, dass es gut wäre, wenn man hier bald jemand anderen sucht. Im Idealfall jemanden, der sowas auch schon mal gemacht hat bevor er zu Rapid kommt und nicht erst den Humboldt Kurs abschließen muss.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 38 Minuten:

"Vielleicht" ist das große Problem im Verein. Wenn man wüsste, dass man keine Einnahmen hat, dann hätte man Fountas&Co. schon längst verkauft und auch bei anderen Spielern schnelle Lösungen gesucht. Aber weil man eben nicht weiß, ob man im EC was verdient, ob Zuseher ins Stadion dürfen, ob es Hilfeleistungen der Regierung gibt, ob die Wirtschaft sich schnell erholt, ...

Zuerst muss ich diesbezüglich feststellen, dass Corona klar unsere Defizite aufzeigt, das man mit so einer Situation nicht kalkulieren kann, ist für mich vollkommen nachvollziehbar, aber von der Rapid die angeblich auf finanziell so gesunden Beinen steht, fehlt mMn jede Spur. Sturm hat den zweihöchsten Zuschauerschnitt, dass die trotz des schwachen Abschneidens in der Meisterschaft, solche Probleme hätten, liest man zumindest nicht, aber natürlich ist das bei uns nochmals eine andere Nummer. Wenn man sich am Maximum des möglichen bewegt, hat man immer ein Restrisiko, zudem gerade der Fussball zig mal bewiesen hat, dass sportlicher Erfolg von vielen Faktoren abhängt. Rapid hat seit Jahrzehnten ein Funktionärsproblem, wobei es dabei auch immer wieder herausragenden Leute wie z.B. einen Kamper gab. Barisic tut genau das, was er einerseits tun muss und anderseits für mich auch der einzig richtige Weg ist, sprich es wird keine so hoch dotierten Verträge wie bisher mehr geben. Das bedeuted für mich im Umkehrschluss, die Zeit der teuren Legionäre, die oft nicht das halten konnten was man sich versprach scheint unter Barisic vorbei zu sein, nur so wird man das nationale Minus massiv reduzieren können und wieder eine langfristige Planungssicherheit bekommen. Es ist paradox, dass genau jener Mann, den man einst im Hochmut vom Hof jagte nun den Verein retten muss.....Barisic hat wie immer bei allen Dingen Wort gehalten, das Mannschaftsgefüge ist wieder hervorragend, eines seiner primären Ziele, was ja auch von den Spielern betont wird, aber es gibt dennoch Leute im Verein, die sind mMn weit davon entfernt zusammenzurücken, verfolgen immer noch unbeirrt Eigeninteressen, natürlich nicht was die sportliche Ebene betrifft. Ergo, Corona hat Rapid aufgezeigt wo es krankt, es wird mit Sicherheit einige Vereine europaweit erwischen, das z.B. Kaiserslautern krachen ging überrascht mich jetzt wenig. Wir haben aber einen Strohhalm, der heißt CL Qualifikation, damit könnten wir uns selbst aus der Schlinge ziehen und Barisic,Kühbauer & unserem aktuellen Team trau ich das auch zu, es braucht aber auch ein Quäntchen Glück dafür.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten