Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Knows how to post...
wiensimmering82 schrieb vor 6 Minuten:

Regional verwurzelte Brauerei westlich von Hütteldorf fällt mir jetzt spontan nur Wieselburger ein

Egger könnte das eventuell stemmen. Keine Ahnung wie das schmeckt. Sonst könnte es ja dann schon fast nur eine internationale Brauerei machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Neocon schrieb vor 43 Minuten:

Wer soll da noch mitbieten? Neben Ottakringer und Brau Union bleibt eigentlich nur noch Stiegl, aber bei denen kann ich es mir nicht ganz vorstellen.

Im Übrigen find ich es nicht schlecht, wenn man Sponsoren hat, die regional verwurzelt sind und mit denen man sich doch in gewisser Weise identifizieren kann.

Stiegl stimmt, sonst ehrlich gesagt auch kein Plan. Budweiser? Pilsner? Eventuell eine deutsche Brauerei?

Ich weiß nur, dass die Brau Union das gerne gehabt hätte und es mehrere Angebote gegeben hat die versucht haben Ottakringer hier zu verdrängen.

Bezüglich Regionalität, das wäre mir in dem Fall egal. Hauptsache die Kohle und das Bier stimmt. Da wäre mir zB Budweiser beim Arsch lieber als Ottakringer wenn die finanziell mithalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
havara schrieb vor 8 Minuten:

also wenn es die BUÖ werden sollte, wird es gösser, da lege ich mich fest!
aber natürlich ist eine WIENER PRIVATbrauerei dem eindeutig vorzuziehen, eh klar.

http://www.nachhaltigkeit.brauunion.at/index.php/de/verantwortungsvoller-genuss/sponsoring

MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten:

Egger könnte das eventuell stemmen. Keine Ahnung wie das schmeckt. Sonst könnte es ja dann schon fast nur eine internationale Brauerei machen.

 

 

Bleibt eh nur a internationaler Konzern als Biersponsor

Egger is Billigstbier vom Feinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
wiensimmering82 schrieb vor 18 Minuten:

Und regional gäbe es außerhalb der Brau Union Schremser und Zwettler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deren Marketingbudget das her gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rapid is sehr interessant für Sponsoren, wenn WE nicht will kommt ein anderer. Wer weiss was und wer bei WE dahintersteckt? Nach dem letzten Statement der Wahlverlierer schauts nach einem Machtkampf aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 7 Minuten:

Rapid is sehr interessant für Sponsoren, wenn WE nicht will kommt ein anderer. Wer weiss was und wer bei WE dahintersteckt? Nach dem letzten Statement der Wahlverlierer schauts nach einem Machtkampf aus..

Die Summe soll mal ein anderer Sponsor auf den Tisch legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
steveme schrieb vor 11 Minuten:

Rapid is sehr interessant für Sponsoren, wenn WE nicht will kommt ein anderer.

Davon träumst du. War vorher schon schwer und jetzt wirds nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online