Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Rapidfan74 schrieb vor 5 Minuten:

Frag mich wieso man Peschek überhaupt reden lässt, sollten das nicht Barisic oder Bruckner machen?

Hat Bruckner ein Schweigegelübde abgelegt? Das wäre der Moment gewesen, wo er sich hätte zu Wort melden sollen (STATT Peschek).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 29 Minuten:

es müssten schon lange beim präsidium die alarmglocken schrillen WEGEN peschek

Vor allem wunderts mich bei WE, bei Ottakringer is das Ausstiegszenario ja schon recht laut hörbar - außer für manche ASBler weils ned vom Peschek oder Bruckner öffentlich berichtet wird ;)

Bravo, Ottakringer und WE sehr angfressen, Allianz wurde auch noch beruhigt und die Genossen san a ned super auf unseren GF W zu sprechen, läuft. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Vor allem wunderts mich bei WE, bei Ottakringer is das Ausstiegszenario ja schon recht laut hörbar - außer für manche ASBler weils ned vom Peschek oder Bruckner öffentlich berichtet wird ;)

Bravo, Ottakringer und WE sehr angfressen, Allianz wurde auch noch beruhigt und die Genossen san a ned super auf unseren GF W zu sprechen, läuft. 

Ottakringer will auch aussteigen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grantel_bart schrieb vor 6 Minuten:

Die Hysterie wird immer lächerlicher. Kranke Zeit, in der wir leben. 

Ich habe mir Pescheks Interviewnoch einmal genau angehört. Darin war genau ein fragwürdiger Satz, nämlich der mit der Meinungsfreiheit in Hinsicht auf die Geisterspiele. Sonst mM eine halbwegs verständliche Abgrenzung zur Wortwahl (je nachdem wie man es hören will), aber eben dem Wunsch, jetzt nicht noch einen Skandal daraus zu basteln. Zoki und Didi waren sofort in den Interviews sehr klar in ihren Aussagen. Das Transparent (sicher eines der depperteren Sorte) wurde vor Spielbeginn abgenommen.

Es gab in den Folgetagen weitere Aussendungen mit Klarstellungen und der klaren Ablehnung von Sexismus, der Wortwahl der Fans usw. 
Ich bin selbst der Erste, dieses Transparent in den Mond zu schießen und die machistische Haltung dahinter austreiben würde. Aber von Seiten des Vereins finde ich das ausreichend, wenn auch it Bauchweh, es war ein handwerklicher Management-Schnitzer.

Dann springen in erster Linie Kurier und Krone auf den potentiellen Clickbait auf und spielen das Thema ca. eine Woche.

Jetzt erblödet sich der jahrelange Hauptsponsor, dem Verein ein Ultimatum zu stellen? Da muss ich sagen, Wien Energie hat Rapid noch immer nicht einmal im Ansatz verstanden und sich dafür jahrelang in den VIP Tribünen die Wampen vollgeschlagen und mit den Kickern vor Kunden angegeben. Und dann muss ja auch jemand den Brief dem Kurier zugesteckt haben. Was steckt da also dahinter?
In dieser finanziell brutalen aber sportlich erfolgreichen Zeit das Sponsoring in Frage zu stellen, dazu gehört schon eine ordentliche Portion Niedertracht. Das ist sehr enttäuschend.

Ich meine nur, als Konsument ist man nicht zwingend auf Wien Energie angewiesen. Man kann problemlos wechseln, zu Ökostrom, Salzburg AG, OÖ  Energie uva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.