Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Hütteldorf
bianco verde schrieb vor 15 Stunden:

Der eigentliche Gag an der Sache war ja, und das ist untergegangen, das er einen red bull Salzburg Pulli angekündigt hatte und dann mit einem red bull Leipzig Pulli dastand. Sie haben ihm versehentlich den falschen geschickt.

Passiert ja auch mit den Dressen bei Spielen, ist völlig normal beim Konzern :davinci:

19EDEFCE-16A7-4CE5-89EE-2464CC6F1418.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Passiert ja auch mit den Dressen bei Spielen, ist völlig normal beim Konzern :davinci:

19EDEFCE-16A7-4CE5-89EE-2464CC6F1418.jpeg

Mich wird ja das Gefühl nicht los, dass das Absicht war. Um den Kritikern/Gegnern zu zeigen, was man sich alles leisten kann und mit was man ungeschoren davon kommt.

Als hätten sie dir am Esstisch geschissen und danach gefragt, "Und, wos is, Deppada?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mutter aller Probleme
el-capitane schrieb vor 11 Minuten:

Weil ich es gerade vorhin im Radio gehört habe, der Verbraucherschutz warnt dringend vor Cashback World und deren Abzocke mit dem Schneeballsystem. Cashback World ist bei uns Premiumpartner.

Und ich dachte, mit der Umbenennung wäre alles Heppipeppi :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 35 Minuten:

Keine Sorge, die Frau Formel1 wirds scho richten :)

 

 

Ganz vergessen da ist ja im Präsidium eine Sponsorenbeauftragte.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Keine Sorge, die Frau Formel1 wirds scho richten :)

 

 

Ein dämlicher Kommentar über Dorfmeister fehlt noch. Aber wird eh nicht lang dauern ...

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.