Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

C O Y G
sdfsdf schrieb vor 13 Minuten:

Immer wieder erstaunlich wieviele hier auf RB schimpfen und im Gegensatz keine Skrupel haben die Grundwerte Rapids an irgendwelche dubiose Investoren zu verkaufen.

Natürlich hätten wir wegen Tojner genau nichts in Richtung RB durchgemacht. Dachte aber auch nicht, dass das Leute tatsächlich glauben, sondern das Theater nur im Wahlkampf zur Stimmungsmache genutzt wurde. 

Aber lass ma das Thema lieber, bevor diese Sinnlosdiskussion wieder beginnt. Der Wahlkampf war zach genug, und der Frühjahrsauftakt steht vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

mMn irgendwie alles eine Art Politikum, ich formuliere es mal so, halt schwierig die ganze Konstellation.

Ich habe mir von dem neuen Präsidium nix erwartet 

Bis auf Bruckner und noch zwei anderen kann da kaum was positives kommen 

Es ist zwar noch zu früh um ein Urteil zu Fällen aber bis jetzt ist noch nichts weiter gegangen beim TZ und bei neuen Sponsor die Kaltenborn mit ihren Kontakten nützen kann 

Hat Bruckner nicht gesagt er redet mit den Leuten der Verlierer Partei um sie an Bord zu holen? 

Aber wie gesagt noch zu früh um zu nörgeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist viel Emotion im Spiel aber mMn ist das nur ein Detail. Der Verein ist auf Schiene und die Weichen sind gestellt. Eines der Säulen ist das Stadion, die zweite die Richtungskorrektur die Kramer noch selbst vorgenommen hat und unter Bruckner weitergeführt wird.

Es braucht Idealisten die gleichzeitig Ahnung vom Fussball haben und das auch umsetzen können in den wichtigen Positionen und das ist bei einem Fussballverein nuneinmal der Sportdirektor und der Trainer. Was passiert wenn es solche operativ fähige Fussballidealisten, ich nenn sie einmal so, nicht gibt, zeigen unzählige Beispiele, da sind schon ganz andere Vereine ins Wanken gekommen, man braucht sich nur ManU jetzt anschauen wo dann Leute dieses Vakuum füllen die in erster Linie wirtschaftliche Interesse und/oder von einem bestimmten Geltungsdrang und Profilierungssucht getrieben ihr Unwesen treiben. Die Marktausrichtung muss an sich nichts negatives sein, sie kommt oft getarnt als das Ausgeben von grossen Zielen daher, aber dafür muss der Markt auch was hergeben und dazu ist Österreich zu klein. Hätte Rapid dieselbe Streuung wie ManU, das ganz sicher im Moment nach anderen Gesichtspunkten geführt wird als fussballerischen Hausverstand, wären wir mausetot. Und das waren wir bereits fast 2mal, wegen Leuten die "für eine grossen Veränderung bereit waren Geld zu investieren". Ein Schelm der denkt dass sowas ohne Renditanspruch im Anschluss bleibt. Nein danke, nicht bei Rapid in der Pimperliga. Mit Kanonen auf Spatzen schiessen hat noch nie funktioniert.

Im Gegensatz dazu waren mMn die wichtigen Veränderungen das eigene Stadion und die Rückkehr von Barisic, einem Fussballfachmann der Rapid nur Gutes im ausschliesslich idealistisch, fussballerischen Sinn, will. Ein Typ wie Shankly, der den Fussball wieder aufbauen will, ohne grosse Worte.

Das Trainingszentrum wird kommen, alles zu seiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb Gerade eben:

Wieso?

Weil's wie überall um persönliche Befindlichkeiten geht und nicht um die Sache.

Egal ob Politik oder Wirtschaft, überall geht es um persönliche Befindlichkeiten!

Aber sie schlafen ja alle in der Rapid-Bettwäsche. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.