OÖ: 2.Landesliga OST 2008/2009


Recommended Posts

Honigdachse!

Der Threat zur neuen Saison in der LLO ist hiermit eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klarer favourit dieses Jahr: STEYR

dahinter wohl: Freistadt, Perg, Naarn :clap:

Naarm ist zwar wie jedes jahr krasser aussenseiter hat aber sicher wieder das zeug um unter die ersten 4 zu kommen :yes:

wie sich perg präsentiert müssen wir erst abwarten

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich würde Steyr den Aufstieg vergönnen. Ein weiteres Jahr in der II.LL wäre eine Katastrophe für Verein und Fans. Freistadt und Steyr selbst sehe ich als einzigen Gegner um den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Freistadt schätz ich nicht so stark ein - Trainer weg, Krieger, weg, Arslan weg - und Pahr "kommt auch in die Jahre"

Vorwärts will bzw. muss wieder mal unbedingt rauf - wir werden sehen ...

Stark werden meiner Meinung nach Perg und die Aufsteiger Ottensheim, Dietach sein - Steinerkirchen kann ich gar nicht einschätzen

evtl. auch Eferding, Naarn

Asten, Hörsching, Marchtrenk werden so im Mittelfeld sein

Katsdorf, Baumgartenberg und leider auch Galli spielen gegen den Abstieg (komplettes Mittelfeld ging, die Routiniers sind derzeit verletzt und die U17-Spieler sollens richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich würde Steyr den Aufstieg vergönnen. Ein weiteres Jahr in der II.LL wäre eine Katastrophe für Verein und Fans. Freistadt und Steyr selbst sehe ich als einzigen Gegner um den Aufstieg.

Hoffentlich nicht, denn mit Ruckendorfer und Rothbauer sollte es doch klappen. Dietach, Perg werden die beiden grossen Unbekannten sein. Dietach wird gegen uns doppelt und dreifach motiviert sein, als des normalerweise die Gegner sowieso schon sind. Wenn wir das E24 Problem lösen können und die Verletzten Tauber und Nimmervoll bald zurückkehren, dann schaffen wir den Aufstieg... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich schätze auch Naarn ohne weiteres so stark ein, um vorne mitreden zu können. Dafür sehe ich Freistadt eher nicht im Titelkampf. Meiner Ansicht nach werden's sich der SKV, Naarn, Marchtrenk und Katsdorf ausmachen. Auch Dietach wird im vorderen Drittel mitmischen können. Über Steinerkirchen weiß ich nur, dass sie im letzten Jahr eine kompakte junge Truppe auf dem Feld hatten. Ich denke mal, dass man mit diesem Team auch in der LLO anrücken wird.

Aber egal, für uns is nur wichtig, dass wir den Aufstieg nicht noch einmal versemmeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

evtl. auch Eferding, Naarn

:love:

würd schon reichen, wenn wir uns heuer nicht wieder aus eigener blödheit richtung abstieg orientieren. gerade heuer (ligenzuteilung) ists doppelt bitter, dass wir vor zwei jahren nicht aufgestiegen und voriges jahr wegen pasching in den osten versetzt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ZELA SEI DANK – 2:2

Vorwärts Steyr mühte sich im ersten Heimspiel der Saison zu einem 2:2 gegen Ottensheim. Die Steyrer waren bei strömenden Regen schon 0:2 zurück gelegen, der Ausgleich gelang Zela in der Nachspielzeit.

Der ganze Artikel ist zu finden unter:

http://www.sportplatz.at/newsdetail.php?id=559

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vorwärts spielt am Samstag zu Hause gegen den Austeiger aus

Steinerkirchen.

Die Steyrer haben einige Verletzungssorgen.

Neben den Langzeitverletzten Brandl,Nimervoll konnte Tauber diese Woche

nicht trainieren und zudem sind Zela,Jelica angeschlagen.

Trotz alledem will Vorwärts unbedingt den 1 Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

2:2 gegen Steinerkirchen

3 mal Aluminium viel Pech aber auch unvermögen.

Diesen Samstag Derby gegen Dietach

Naja, so wie es derzeit aussieht, wartet Steyr auf uns, sodass sie wieder "Bosner-Essen" kommen können...

Aber es geht noch lange... Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.