Mitgliederversammlung


rostiger nagel

Recommended Posts

Knows how to post...

Tschuldige - die alte Leier wie alle Jahre !

Zunächst ist eine MV nur für Vereinsmitglieder.

Und gewisse Vereinsinterna ham da nix verloren.

Wozu san mir Rapidmitglieder ? Bitte a bissi nachdenken. Danke Bitte !

Ausserdem: so früh wie Du postest, ,rostiger Nagel - ist eine MV noch nie aus gewesen.

hätte ich als minderjähriger eig. nur kein mitspracherecht - oder hätten sie mich gar nicht reingelassen?

Kommt darauf an, wie lange Du Rapidmitglied (vorher) bist !

Siehe auch Statuten des Sk Rapid Wien.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kommt darauf an, wie lange Du Rapidmitglied (vorher) bist !

Siehe auch Statuten des Sk Rapid Wien.

ich glaub du hast ned genau glesn - als minderjähriger hat man NIE Mitspracherecht..

EDIT: weil ich glaub kaum dass es darauf ankommt wie lang ich Mitglied bin ob sie mich dort reinlassen

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

hätte ich als minderjähriger eig. nur kein mitspracherecht - oder hätten sie mich gar nicht reingelassen?

Ich kann mich nicht erinnern dass jemals die Mitgliedausweise kontrolliert wurden (außer bei Hauptversammlungen), aber ich war heute auch nicht, weils in der Regel verdammt langweilige Veranstaltungen sind mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tschuldige - die alte Leier wie alle Jahre !

Zunächst ist eine MV nur für Vereinsmitglieder.

Und gewisse Vereinsinterna ham da nix verloren.

Wozu san mir Rapidmitglieder ? Bitte a bissi nachdenken. Danke Bitte !

wo ist der unterschied, ob ich mir die informationen von einem bekannten hole, oder in einem forum? eine mitgliederversammlung ist keine top-secret veranstaltung und früher oder später kommt sowieso alles an die öffentlichkeit. ist doch lächerlich, daraus so ein geheimnis zu machen, wenn dann morgen in der zeitung alle neuigkeiten stehen (sofern es etwas gibt, über dass es sich zu schreiben lohnt).

Ausserdem: so früh wie Du postest, ,rostiger Nagel - ist eine MV noch nie aus gewesen.

tschuldigung, dass ich den thread ein paar minuten zu früh geöffnet habe. um halb elf sollte die mv eigentlich schon zu ende gehen, da werden dann schon die ersten heim kommen.

Ich kann mich nicht erinnern dass jemals die Mitgliedausweise kontrolliert wurden (außer bei Hauptversammlungen), aber ich war heute auch nicht, weils in der Regel verdammt langweilige Veranstaltungen sind mMn.

damals kurz nachdem wir am tabellenende waren ging es ja ziemlich heftig zu und da wurden bei der mv auch die ausweise kontrolliert und keine journalisten reingelassen (zumindest wurde es versucht).

langweilig sind sie - vor allem in zeiten des erfolgs - meistens wirklich. aber dennoch gibts immer wieder die ein oder andere interessante information, die man auf so einer veranstaltung erfährt.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist schon a bisserl a Unterschied, ob ich mir Infos einer MV von einem Bekannten hole quasi unter 4 Augen als aus einem Forum, wo dann irgend ein Halblustiger (mögliche) Vereinsinterna für ein jedermann/jederfrau lesbares Forum für die Allgemeinheit zugänglich hineinstellt. Warum bin i dann Rapidmitglied ?

Und alles wird ned in der Presse stehen - zumal die Pressehiasl zu blöd sind (nachweislich), bei MV Verkündetes korrekt wiederzugeben.

Abgesehen davon: das wichtigste wurde schon bei der Fanclubvertreterversammlung kundgetan, einiges wurde hier auch schon veröffentlicht, da muß ma sich halt a bisserl a Mühe machen und suchen, auch wenn ma a Mod oder sonst was ist !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgesehen davon: das wichtigste wurde schon bei der Fanclubvertreterversammlung kundgetan, einiges wurde hier auch schon veröffentlicht, da muß ma sich halt a bisserl a Mühe machen und suchen, auch wenn ma a Mod oder sonst was ist !

was hat das mit dem zu tun? wo steht geschrieben, dass bei einer fanklubversammlung die selben informationen herausgegeben werden wie bei einer mitgliederversammlung? ich hab die berichte über die fanklubversammlung schon gelesen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wer im Rapid-Channel alle Interviews, Berichte, etc., die von den Usern hier zusammengetragen wurden, aufmerksam gelesen hat, der hat heute bis auf zwei, drei Details nichts Neues erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

könntest du mir die details per PM schicken :D ich will alles wissen ^^

EDIT:

Wie siehts aus mit Verkaufszahlen der Abos ?

Wurde das Thema mit den Sponsoren angesprochen?

Gibts schon näheres zu den Auwärtsabos?

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also Abos sind ca. 9400 Stück verkauft worden, wobei in den letzten zwei Tagen keine 100 Stück mehr an den Mann gebracht wurden. Marek hat gemeint, dass der "Run" vorläufig vorbei zu sein scheint, er erhofft sich aber vom Tag der offenen Tür noch einen verkaufsfördernden Effekt...

Auswärtsabos werden kommen, konkrete Termine dafür hat er mWn nicht genannt...

Zu den Sponsoren:

Die Sponsorsumme der OMV wurde mit 5,4 Millionen € über drei Jahre angegeben, in Summe lukrieren wir um die neun Millionen € pro Jahr an Sponsorengeldern. Was nichts Neues ist: Kuhn versucht Unternehmen aus der Mobilfunkbranche als Sponsoren zu gewinnen, nachdem die Exklusivitätsklausel Geschichte ist...

Alle Angaben ohne Gewähr...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.