Rapid Akademie


eminem23

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hab eine sms von laola1.at bekommen in der steht, dass Rapid ab sofort eine Akademie hat und zwar die Maroltingergasse aber mehr stand net drin :ratlos:

das ist ja nur der status

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Es gibt ja seit Jahren eine Kooparation mit der Maroltingergasse (Ivanschitz, Kavlak usw..) die dem Status einer Akademie gleichkommt.

Aha und deswegen bekomm ich jetzt die sms, da muß mehr dahinter sein....außerdem war das eine Kooperationschule

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aha und deswegen bekomm ich jetzt die sms, da muß mehr dahinter sein....außerdem war das eine Kooperationschule

vielleicht wurde die maroltingergasse jetzt auf den akademie status "ausgebaut"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

apropo:

kann mir irgendwer erklären oder noch besser, eine quelle zu infos angeben, was genau der "Akademiestatus" bedeutet? sind das einfach gewisse qualitätsstandards, die erfüllt sein müssen um dann z.b förderungen zu bekommen? ich mein, wir haben/sind immerhin schon ein BNZ und es hieß doch mal, das wäre "genausogut" wie eine Akademie, in verbindung mit kooperationsschule maroltingergasse.

kenn mi ned aus.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ma, nachdem ich den thread titel gelesen hatte, hatte ich schon visionen und zeitungsheadliner im kopf wie:

"korkmaz millionen werden in akademie-neubau investiert!"

"Rapid macht es stronach gleich..." usw. usf.

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der akademiestatus hat aber nix mit baulichen veränderungen an irgendwelchen gebäuden zu tun, sondern ist einfach ein qualitätsstandard. wenn das sms die wahrheit sagt, dann wurde der qualitätsstandard der maroltingergasse dementsprechend erhöht und erfüllt jetzt die akademievoraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich könnte mir vorstellen, daß was diesbezügliches heute bei der Mitgliederversammlung kundgetan wird.

Wäre nicht das erste Mal, daß man knapp vor einer MV irgendwelche "SMS-Zuckerln" auf einmal ins Volk wirft - je nach Bedarf.

Wenn nicht, kann ja einer, der hier schreibt/liest, diesbezüglich eine Frage heute bei der MV stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.