[Formel 1] GP von England


Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

So dieses Wochenende ist es Gott sei Dank wieder so weit. Der GP von Silverstone in England steht an. Hoffe das Felipe seine Wm Führung verteidigen ( noch besser) ausbauen könnte. Silverstone ist normalerweise eines der interessanteren Rennen da es Überholmöglichkeiten gibt ( so wie es uns Felipe letzte Saison schon gezeigt hat). Schauen wir mal und warten die ersten Trainingssessions ab. Danach kann man schon etwas mehr sagen wie die Kräfteverhältnisse aussehen hier in Silverstone. Schätze McLaren auch wieder etwas stärker hier ein als zuletzt in Kanada und in Magny Cours!

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird sicher ein interessanter Grand Prix. Kova wahrscheinlich mit wenig Sprit und dahinter Webber, der sicher noch leichter ist. Deswegen denke (und hoffe) ich, dass Kimi trotzdem der erste Anwärter auf den Sieg ist. Tipp: 1. Kimi 2. Kova 3. Hamilton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

unglaublich:

vettel und coulthard haben sich die goldmedaille im synchrondrehen gesichert und sind beide ausgeschieden, Kovalainen auf platz 3 zurückgefallen, webber war zeitweise auf dem letzten platz nachdem er den start völlig verschlafen hat, massa dreht sich heute durchs rennen, hamilton mit einem wahnsinnssprint bisher, hat kovalainen ganz cool ausgekonter, alonso ist mittlerweile auch schon 4.Bourdais ist gerade ebenfalls ausgeschieden glaube ich.und webber mittlerweile schon wieder auf dem 10 patz.

ganz großes rennen bisher :clap:

und bald soll es wieder regnen :D

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Halbzeitstand:

1 Lewis Hamilton

2 Kimi Räikkönen

3. Heikki Kovalainen

4 Jarno Trulli

5 Nelson Piquet Jr.

6 Fernando Alonso

7 Nick Heidfeld

8 Robert Kubica

9 Timo Glock

10 Jenson Button

11 Mark Webber

12 Rubens Barrichello

13 Kazuki Nakajima

14 Sebastien Bourdais

15 Nico Rosberg

16 Felipe Massa

Out: Sebastian Vettel (GER/Toro Rosso), David Coulthard (GBR/Red Bull), Adrian Sutil (GER/Force India), Giancarlo Fisichella (ITA/Force India)

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaubliche Dummheit von Ferrari. Die Box hat Kimi den Podestplatz gestohlen. Ansonsten verdienter Sieg von Hamilton, Massa (unglaublich schlechtes Rennen von ihm) und Kubica haben leichtfertig Punkte weggeworfen. Auch eher durchwachsenes Rennen für Kova und unglaublich lustig, dass sich Vettel, der sich so sehr Regen gewünscht hat schon in Runde 1 rausgeflogen ist. Solides Rennen von Heidfeld, während Barrichello vom Gniestreich der Box profitiert hat. Dennoch freue ich mich sehr für ihn, weil er in den letzten Jahren meistens unter seinem Wert geschlagen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Was für ein Lewis Hamilton :clap:

Noch ein paar solche Leistungen und wir haben bald einen neuen Weltmeister.

:laugh:

Haug bist du es?

Am Start durch eine unfaire Kova Aktion auf Platz 1 durchgereicht der dann Kimi wegblockierte nach dem Dreher konnte dieser wieder schnell fahren komisch.

Massiv Glück gehabt dass er bei seiner Berührung mit Kova auf der Strecke blieb und sein Ausritt ohne Folgen blieb.

Im Rennen war dann bis zur Ferrari Boxen Blödheit Kimi mit Abstand der schnellste man 7 Zehntel schnller als Hamilton.

Die Überlegenheit die alle Medien bejubeln gabs nicht sondern nur wiedermal eine komplkett unfähige Ferrair Wetter Abteilung schon zum 2. Mal in diesem Jahr.

Massa dafür als Wm Leader unterirdisch :raunz:

Kubica hat die Wm Führung verschenkt unglaublich :nein:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Start durch eine unfaire Kova Aktion auf Platz 1 durchgereicht der dann Kimi wegblockierte nach dem Dreher konnte dieser wieder schnell fahren komisch.

Massiv Glück gehabt dass er bei seiner Berührung mit Kova auf der Strecke blieb und sein Ausritt ohne Folgen blieb.

Aso erstens hab ich beim Start nichts unfaires erkennen können, und zweitens war heute mindestens jeder einmal neben der Strecke, also keine Ahnung wieso das "Glück" sein soll dass das ohne Folgen blieb..oder meinst du mit Glück dass Hamilton schon einen zu großen Vorsprung hatte um noch eingeholt zu werden?

Massa war göttlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:laugh:

Haug bist du es?

Am Start durch eine unfaire Kova Aktion auf Platz 1 durchgereicht der dann Kimi wegblockierte nach dem Dreher konnte dieser wieder schnell fahren komisch.

Massiv Glück gehabt dass er bei seiner Berührung mit Kova auf der Strecke blieb und sein Ausritt ohne Folgen blieb.

Im Rennen war dann bis zur Ferrari Boxen Blödheit Kimi mit Abstand der schnellste man 7 Zehntel schnller als Hamilton.

Die Überlegenheit die alle Medien bejubeln gabs nicht sondern nur wiedermal eine komplkett unfähige Ferrair Wetter Abteilung schon zum 2. Mal in diesem Jahr.

Massa dafür als Wm Leader unterirdisch :raunz:

Kubica hat die Wm Führung verschenkt unglaublich :nein:

So ist es. Alle haben unglaublich gepatzt, bis auf Hamilton und Kimi, dem aber die Box um den Lohn gebracht hat. So hat dann Heidfeld geerbt, bei Barrichello war es nur eine geniale Boxentaktik.

Außerdem hab ich zum ersten Mal vom ORF weggeschalten, weil Prüller überhaupt nicht begriffen hatte, was mit Kimi los war. Deswegen hab ich zum ersten Mal freiwillig auf RTL geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn heuer noch ein paar Regenrennen anstehen wird Massa am Ende mal sicher nicht an erster Stelle sein. :love:

Würd die Formel1 nur im Regen fahren, würd der sich wohl mit den Force India um Platz 18 duellieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

So ist es. Alle haben unglaublich gepatzt, bis auf Hamilton und Kimi, dem aber die Box um den Lohn gebracht hat. So hat dann Heidfeld geerbt, bei Barrichello war es nur eine geniale Boxentaktik.

Außerdem hab ich zum ersten Mal vom ORF weggeschalten, weil Prüller überhaupt nicht begriffen hatte, was mit Kimi los war. Deswegen hab ich zum ersten Mal freiwillig auf RTL geschaut.

Nachdem er zum 4234. Mal erzählt hat wie toll die Kurvenkombination nicht ist, viel besser als Eau Rogue und 130R, hab ich den Ton abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.