Bugs im ASB...


marek

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Dass der "Thread hängt" hat glaub ich m@x schon vorher erwähnt. War jetzt eine Zeitlang nicht und anscheinend dürfte es jetzt wieder losgehen. :ratlos:

ja genau. ist bei mir auch so. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich muss ständig auf aktualisieren klicken um die letzten Beiträge angezeigt zu bekommen. Nervt irgendwie, woran kann das liegen. Selbst nach Antworten bzw. den Antworten anderer User sehe ich noch immer einen alten Beitrag als aktuell angezeigt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Woran kann folgendes liegen:

Es kommt oft vor (bei mir zumindestens) dass das ASB für 1 - 2 Minuten nicht geht. Von der Startseite aus ist aber die ASW ohne Probs zu erreichen, aber beim Board kommt eine Fehlermeldung :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Woran kann folgendes liegen:

Es kommt oft vor (bei mir zumindestens) dass das ASB für 1 - 2 Minuten nicht geht. Von der Startseite aus ist aber die ASW ohne Probs zu erreichen, aber beim Board kommt eine Fehlermeldung :wos?:

Genau das Problem hab ich seit ein paar Tagen auch. Einfach mittendrin hängt es sich auf und ich muss neu einsteigen.

Das nervt eigentlich schon. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das ist übrigens mein Lieblingsbug. Das ASB ist wahrscheinlich eh nur sowas wie die Ober-Matrix. Kommt bei mir meistens wenn ich per Drop-down in ein anderes Forum wechseln will, nach Reload funktionierts dann aber prächtigst.

post-1-1059777485.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Is das nur bei mir, oder geht bei euch auch die Boarduhr falsch?

Hast du bei den Einstellung als Zeitzone Wien eingegeben?

*edit* Also, Forumseinstellungen udn dann als Zeitzone das, wo auch Berlin dabei steht (+ 1Stunde glaub ich)

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------

IBM_HTTP_Server/2.0.42 2.0.42 Server at 217.196.76.9 Port 80

:hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.