Bugs im ASB...


marek

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hallöchen!

Hab drei Fehler im ASB. Wollte nur mal fragen, ob die jemand anders auch hat, und ob die eventuell von dir (Dannyo) zu lösen wären. ;)

1) Wenn ich ein Posting schreibe, und dann auf "Absenden" klicke, dann dauerts zuerst ewigst, bis dann Schlussendlich eine Fehlermeldung kommt. Obwohl sich das Posting bereits im ASB befindet. (schon nach 2-3 Sekunden, während noch das andere Fenster arbeitet)

2) Wenn ich im Browser auf Zurück gehe, dann kommt des öfteren eine unschöne Maske. Dabei wird ein Teil des Quell-Codes als normaler Text angezeigt. Werde bei Gelegenheit einen Screenshot posten.

3) Ist's wiedermal vorgekommen, dass nach Antworten die Antwort auf einer neuen Seite wäre, diese aber noch nicht angezeigt wird. Bzw. kommt's auch vor, dass das Posting bereits im Thread drinnen ist, aber in der Übersicht bei "letztes Posting" nicht angezeigt wird.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

1) Wenn ich ein Posting schreibe, und dann auf "Absenden" klicke, dann dauerts zuerst ewigst, bis dann Schlussendlich eine Fehlermeldung kommt. Obwohl sich das Posting bereits im ASB befindet. (schon nach 2-3 Sekunden, während noch das andere Fenster arbeitet)

Ich hab diese Probs auch, aber:

Zumindest einen Tipp:

Wenn du einen Beitrag schreibst und ihn abschickst und gleich merkst, dass das ganze irgendwie hängt, dann klick (noch während er scheinbar arbeitet) auf Vorschau - dann runter und dann siehst, dass der Beitrag schon "veröffentlicht" wurde.......

Dann braucht ma net auf "zurück" gehen oder neu ins ASB einsteigen.

Mach ich beim verschicken von PM's auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich öffne meist während des "Arbeitens" das ASB in einem neuen Fenster, dann seh ich auch gleich, ob's gepostet wird. Hab' auch kein wahrlich heftiges Problem damit. Wollte nur Dannyo beim Verbessern des ASB behilflich sein. Muss ja scheinbar irgendein Server- oder Code-Fehler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ad 1) Das ASB verfügt momentan über keinen SMTP-Server :( Wenn jemand einen guten für Windows hat, bitte unbedingt schicken...

ad 2) Noch nie gesehen... hat das noch jemand ?

ad 3) Nope, Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

ad 1) diese Fehlermeldung hatte ich heute zum ersten Mal, sonst sehen die bei mir immer anders aus.

ad 2) hab ich NIE!

und ad 3) ist mir in den letzten Tagen wieder aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folgenden fehler hatte ich heute ein paar mal, wie ich eine seite anklicken wollte:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------

IBM_HTTP_Server/2.0.42 2.0.42 Server at 217.196.76.9 Port 80

gleich danach gings jedoch jeweils wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

ad1) krieg ich jetzt beim Versenden von PM's...kommt die PM trotzdem an oder ists im Moment out of order?

Die PM kommt immer an.........

1) Kommt bei jeder Pm (ausnahme: PM's an Mods)

2) Hin und wieder, aber nicht oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

So eine (oder zumindest ähnlich aussehende - les mir das ja nicht durch :D) Fehlermeldung wie bei 2.) hab ich hin und wieder wenn ich in "Meine Einstellungen" bin. Werde auch mal einen Screenshot machen wenn's wieder mal soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Frage:

Gehts nur mir so?

Im Rapid-Channel steht bei der Ansicht, dass Greenspan den letzten Eintrag zum Interview mit Hofmann geschrieben hat - klick ich das Thema aber an, dann steht dort der User Spax mit dem letzten Eintrag - Greenspans Eintrag wird einfach nicht angezeigt......

Hat noch wer dieses "Problem"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.