Aus Red Zac wird ADEG...


Evilken

Recommended Posts

Fußballgott

ich glaub ADEG ist hier im östlichen raum als lebensmittel-supermarkt kette eher unbekannt.

wird übrigens durchgehend ausgesprochen

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich glaub ADEG ist hier im östlichen raum als lebensmittel-supermarkt kette eher unbekannt.

wird übrigens durchgehend ausgesprochen

:D :D :D von welchen östlichen Raum sprichst du?

Kann ma ned vorstellen das es viele gibt die den ADEG nicht kennen geschweige denn nicht wissen dass der Name durchgehen ausgesprochen wird.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die ADEG-Liga :lol:

Geil! :feier:

:D :D :D von welchen östlichen Raum sprichst du?

Kann ma ned vorstellen das es viele gibt die den ADEG nicht kennen geschweige denn nicht wissen dass der Name durchgehen ausgesprochen wird.

QFT

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Besser hätt ich's auch nicht ausdrücken können.

Ich plädiere dafür, in Hinkunft schlicht "Erste Liga" zu sagen. Ist mit Sicherheit die seriöseste Variante.

[x]pro adeg-channel im asb :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ist ADEG nicht erst kürzlich von REWE gekauft worden? :wos?:

REWE hält 75 %, ob die Liga und vor allem die Funktionäre deshalb jetzt mehr „Hausverstand“ bekommen bezweifle ich aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Warum nicht gleich einen für die Liga ädaquaten Sponsor wie "Hofer" oder "Lidl"...

Ich bin schon gespannt was für einen Ligasponsor nach Adeg kommt? Beate Uhse? Durex Erste Liga?.... etc. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

also ich finde, es hätte bei weitem schlimmer kommen können als Adeg. Auf jeden Fall einfacher als T-Mobile Bundesliga presented by Tipp-3.

Das neue Akronym ist sogar kürzer als vorher: AEL - klingt gut.

TMBLPBT3 dagegen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.