"Sport und Musik" kehrt zurück


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Sport und Musik - die Bundesliga live auf Ö3

Viel mehr als zuvor wird die Bundesliga in der neuen Saison auch im Radio zu hören sein. Unter Leitung von Sportchef Adi Niederkorn berichtet Ö3 im Rahmen der Neu- bzw. Wiedereinführung der Sendung "Sport und Musik" aus allen Bundesliga-Stadien und von allen Bundesliga-Spielen live und bietet damit - neben der umfassenden TV-Berichterstattung (auf Premiere und ORF) - Spannung und Spaß für die ganze Familie.

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

:clap: Jawohl

Diese Sendung war vor 10 Jahren die einzige Infoquelle bei Livespielen. Ja liebe Kinder es gab auch ein Leben vor dem Internet :D

Ma was hab ich immer gelitten wenn sich der Kommentor aus dem Stadion gemeldet hat und net gleich gesagt hat für wen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und Teletext erst recht, da hab ich immer mitgezittert. seite 210 eingestellt und dann den txt so minimiert, dass man das TV-bid sieht, aber bei jeder änderung der seite eine meldung erscheint. also jedesmal wenn die meldung kam schnell txt komplett aufrufen um zu sehen was passiert ist (tor, rote, halbzeit, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und Teletext erst recht, da hab ich immer mitgezittert. seite 210 eingestellt und dann den txt so minimiert, dass man das TV-bid sieht, aber bei jeder änderung der seite eine meldung erscheint. also jedesmal wenn die meldung kam schnell txt komplett aufrufen um zu sehen was passiert ist (tor, rote, halbzeit, ...).

Das mache ich heute noch! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa! Endlich wieder die Reporter hören mit : Achtung! Achtung! Hier ist das Tivoli Stadion! (und man ist schon ganz nervös weil man weiß DAS aber nicht für WEN ein Tor gefallen ist.) :=

:yes:

taugt mir voll. ich werd es nicht so oft wie früher anhören (dh nicht jedesmal :D)...aber ich werd es mir bestimmt mal zu gemüte fühern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:clap: Jawohl

Diese Sendung war vor 10 Jahren die einzige Infoquelle bei Livespielen. Ja liebe Kinder es gab auch ein Leben vor dem Internet :D

Ma was hab ich immer gelitten wenn sich der Kommentor aus dem Stadion gemeldet hat und net gleich gesagt hat für wen

Bei mir eher vor 20 Jahren :lol:

War immer sehr spannend und nervenaufreibend wenn ich das jeweilige Stadion geschaltet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.