MP3-310


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Weiß jemand wie man von diesen Teil die mit der Sprachaufnahmefunktion aufgenommenen Files auf seinen PC kriegt?

MP3s und WMAs kann man "klarerweise" nicht mehr zurück auf den PC kopieren aber mit den Recorded Files sollte das schon gehn.

Noch ein Problem ist das wenn ich den MP3-Player an den PC anschließe, das dann die "Recorded Files" danach weg sind.

Format der Sprachaufnahme: Adaptive Differential Pulse Code Modulation (ADPCM)

PS: Verwende zum Datenverkehr die mitgelieferte Software, weil anderenfalls vor einer Beschädigung des Geräts gewarnt wird.

Schonmal Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke ich werd das mal mit dem Treiber-Update probieren!!

Du machst es also mit dem Explorer... und das hat keine Auswirkungen auf das Gerät? Weil es wird ja davor gewarnt. :confused:

Und wie lang machst du das? Nimmt das Gerät also keinen Schaden dabei (zB das man es nimmer aufdrehn kann, ect.)?

bearbeitet von Cheer Up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.