ÖFB - Cup - Vorrunde: SV Pasching - SV Sierning


Peavy

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Spieltermin hab ich keinen gefunden, lediglich die Info, dass alle Erstrundenspiele bis 3.8. ausgetragen werden müssen.

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sv-pasching

neeein, nein, auf der offiziellen seite des verbandes steht, dass es am 3. 8. stattfindet

..

schaut einfach mal unter

www.fussballoesterreich.at

--> oö verband

--> datenservice

--> saison 2008/09

--> Öfb cup

--> vorrunde

--> spieltermine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sv-pasching

so wie es aussieht findet das spiel in pasching unter ausschluss der öffentlichkeit statt, den der verein schweigt ja wiedermal auf der homepage :clever:

des ist echt eine katastrophe in pasching, man wird über nichts informiert... :support:

ich gehe mal davon aus, dass der verband das richtige datum angibt, vertraue mal darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

weiß eigentlich jemand mit welcher offiziellen Begründung (für die inoffizielle Begründung hab ich eh eine Theorie) Pasching und Sierning überhaupt teilnehmen dürfen? logischer wären statt diesen beiden Vereinen ja der 4. und 5. aus der OÖLiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich gehe mal davon aus, dass der verband das richtige datum angibt, vertraue mal darauf...
der verband gibt zu 99% das falsche datum an, da laut denen alle spiele(ausser denen der west-teams) am 3. august um 18:00 stattfinden. allerdings ist der 3. august nur der termin bis zu dem alle spiele der vorrunde absolviert sein müssen.

mmn ist das einfach ein dummy-termin für alle spiele bei denen man nicht weiss wann sie gespielt werden...

wer am 3. 8. um 18:00 auf der howa steht und extra deswegen aus oberösterreich angereist ist dürft ganz blöd schaun. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

weiß eigentlich jemand mit welcher offiziellen Begründung (für die inoffizielle Begründung hab ich eh eine Theorie) Pasching und Sierning überhaupt teilnehmen dürfen? logischer wären statt diesen beiden Vereinen ja der 4. und 5. aus der OÖLiga

Keine Ahnung :ratlos:

Hat mich auch gewundert, dass die beiden Aufsteiger in die OÖL im Cup vertreten sind.

Deine Theorie für die inoffizielle Begründung würde mich aber schon interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Deine Theorie für die inoffizielle Begründung würde mich aber schon interessieren :)

Windtner und Grad sind ja ned unbedingt verfeindet (ums mal vorsichtig auszudrücken ;) ). Dass Pasching Meister werden würde stand relatitv früh fest - also wieso nicht einen kleinen Freundschaftsdienst erweisen? (dass man auch den LLO-Meister spielen lassen muss macht dann ja nix) ... so als eine kleine Wiedergutmachung für den nicht geglückten Windtner/Grad-Plan Pasching nach dem Lizenzverkauf in die OÖLiga einzugliedern.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Windtner und Grad sind ja ned unbedingt verfeindet (ums mal vorsichtig auszudrücken ;) ). Dass Pasching Meister werden würde stand relatitv früh fest - also wieso nicht einen kleinen Freundschaftsdienst erweisen? (dass man auch den LLO-Meister spielen lassen muss macht dann ja nix) ... so als eine kleine Wiedergutmachung für den nicht geglückten Windtner/Grad-Plan Pasching nach dem Lizenzverkauf in die OÖLiga einzugliedern.

Klingt schlüssig.

Wenn es bis jetzt keine offizielle Begründung gibt, wird wahrscheinlich auch keine mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Wenn es bis jetzt keine offizielle Begründung gibt, wird wahrscheinlich auch keine mehr kommen.

hab diesbezüglich gestern nachmittag eine Mail an den OÖFV geschickt und nach der Begründung gefragt - bin gespannt ob ich eine Antwort bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Windtner und Grad sind ja ned unbedingt verfeindet (ums mal vorsichtig auszudrücken ;) ). Dass Pasching Meister werden würde stand relatitv früh fest - also wieso nicht einen kleinen Freundschaftsdienst erweisen? (dass man auch den LLO-Meister spielen lassen muss macht dann ja nix) ... so als eine kleine Wiedergutmachung für den nicht geglückten Windtner/Grad-Plan Pasching nach dem Lizenzverkauf in die OÖLiga einzugliedern.

man sollte nicht alles auf den armen grad schieben, ich persönlich glaub ja das hier der willi molterer seine finger im spiel hatte. ist ja in sierning geboren und auch sehr gut mit den landesfürsten :kotz: herrn windtner befreundet.

heuer haben sie’s gut erschwischt die herrn, freunderwirtschaft mal zwei in einem aufwisch :laugh:

hab diesbezüglich gestern nachmittag eine Mail an den OÖFV geschickt und nach der Begründung gefragt - bin gespannt ob ich eine Antwort bekommen ;)

auf die antwort (falls überhaupt was kommt) bin auch ich gespannt, kann mir aber schon in etwa vorstellen was da drinn stehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

hab diesbezüglich gestern nachmittag eine Mail an den OÖFV geschickt und nach der Begründung gefragt - bin gespannt ob ich eine Antwort bekommen ;)

Ich auch.

Vom Gefühl her würd ich aber sagen, sie ignorieren deine Anfrage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe den Threadtitel leicht abgeändert! Es handelt sich bei diesem Spiel nicht um die 1. Runde im Cup, sondern um eine Vorrunde! Beim Verband wird sie als 0. Runde angeführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.