neuigkeiten, spekulationen, dies&das


UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Nächsten Samstag, also am 12. Juli findet die Neueröffnung der Kantine im Wiener Sportklub Trainingszentrum in der Erdbrustgasse statt.

Jeder Gast erhält ein Gratisgetränk, auch Livemusik wird geboten.

Hinkommen und mitfeiern!

@offi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Für Stammgäste des Sportclubplatzes werden wir bereits im Rahmen des Testspiels am kommenden Mittwoch (16.7., White Star-Platz, 20:00 Uhr) Saisonkarten verkaufen.

Die Abo-Preise:

Jugend 44 Euro

Ermäßigt 77 Euro

Stehplatz 88 Euro

Sitzplatz 99 Euro

VIP: 550 Euro

Weiters könnt Ihr Euer Abo ab Mittwoch auch bei Elisabeth im Sportklub-Sekretariat kaufen.

Wiener Sportklub - Sekretariat

Mo-Fr. 10-12 und 14-16 Uhr

Tel. 01/485 98 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marco Perez ist im AKH stationär aufgenommen worden. Er dürfte sich eine bakterielle Infektion zugezogen haben, die Ursache ist vorerst einmal unbekannt.

Er wird ca. 7-10 Tage im Spital bleiben, danach fällt er leider ca. 3-4 Wochen aus.

:(

auf diesem wege alles gute marco und baldige besserung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Servus,

die 7-10 Tage könnten von den Antibiotika bedingt sein, da die i.v. so lange geben werden müssen und die 3-4 Wochen einfach zur Schonung, vielleicht haben sie auch Angst vor einer begleitenden Herzklappenentzündung, die könnte ja entstehen bei so einem schweren Infekt, die wäre natürlich viral, könnte aber durch die verminderte Abwehr auftreten.

Ich weiß es auch nicht, aber so könnte ich es mir erklären. Aber ich meine nur, es ist durchaus möglich ungefähr vorraussagen zu können wie lange einer ausfällt, ohne genau zu wissen, welchen Keim er hat. Und es ist ja auch relativ wurscht welcher z.B. Staphylococcus es ist, da der ja eh, zumindest vorerst mit einem Breitbandantibiotika bekämpft wird. Und ich denke außerdem, werden sie schon ziemlich sicher einen Verdacht haben was er hat, zumindest ungefähr.

Liebe Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Servus,

die 7-10 Tage könnten von den Antibiotika bedingt sein, da die i.v. so lange geben werden müssen und die 3-4 Wochen einfach zur Schonung, vielleicht haben sie auch Angst vor einer begleitenden Herzklappenentzündung, die könnte ja entstehen bei so einem schweren Infekt, die wäre natürlich viral, könnte aber durch die verminderte Abwehr auftreten.

Ich weiß es auch nicht, aber so könnte ich es mir erklären. Aber ich meine nur, es ist durchaus möglich ungefähr vorraussagen zu können wie lange einer ausfällt, ohne genau zu wissen, welchen Keim er hat. Und es ist ja auch relativ wurscht welcher z.B. Staphylococcus es ist, da der ja eh, zumindest vorerst mit einem Breitbandantibiotika bekämpft wird. Und ich denke außerdem, werden sie schon ziemlich sicher einen Verdacht haben was er hat, zumindest ungefähr.

Liebe Grüße

Stefan

ich glaube eher, dass es sich um eine sexualkrankheit handelt, welche nicht öffentlich gemacht werden soll :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
always right behind

Weil's für einen eigenen Matchthread gar noch ein bissl früh ist halt an dieser Stelle: das ursprünglich für den 12.09. angesetzte Match der 7. Runde (Heimspiel gegen den Neusiedler SC), das aufgrund der Cuppartie gegen Mattersburg verschoben werden muss, wurde lt. Offi auf Dienstag, den 09.09., 19:30 Uhr vorverlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.