Danke


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

bin leider nicht eher dazu gekommen, aber großen respekt an diese 3 herren, was die für die austria getan haben ist das allergeilste! überhaupt Kraetschmer hätt ich das so nicht zugetraut, hatte ihn eher in die kategorie analakrobat eingeordnet :holy:

also, einfach herzliches DANKESCHÖN von meiner Seite!

p.s: weiter so!

:support: AUSTRIA WIEN AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja was soll man da noch sagen. Parits ist mit Sicherheit DER Sportdirektor der Liga. Es ist eigentlich unglaublich ein Mann der 15 Jahre nicht aktiv im Geschäft war

ist auf anhieb der beste der Liga.

DANKE FÜR ALLES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für mich ist Wolfgang Katzian derjenige der die Austria aus der Finsternis ans Licht geführt hat, in eine Zukunft OHNE Magna, eine Zukunft OHNE Frank Stronach, ein Zukunft die VIOLETT geprägt ist!

DANKE WOLFGANG KATZIAN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Für mich ist Wolfgang Katzian derjenige der die Austria aus der Finsternis ans Licht geführt hat, in eine Zukunft OHNE Magna, eine Zukunft OHNE Frank Stronach, ein Zukunft die VIOLETT geprägt ist!

DANKE WOLFGANG KATZIAN!!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen ! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ich schliess mich an, auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN !

Es ist schon fantastisch vorallem wenn man bedenkt vor ein paar Monaten war überall noch von unsicherer Zukunft usw. zu lesen und jetzt das!!

Die Zukunft ist VIOLETT :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo, danke an alle! :super:

Is die Journalismuskoryphäe Peter Linden eigentlich schon aus dem Koma erwacht oder aus seinem Sauerstoffzelt gekommen und schlägt mit seinem Kopf gegen eine Wand? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Is die Journalismuskoryphäe Peter Linden eigentlich schon aus dem Koma erwacht oder aus seinem Sauerstoffzelt gekommen und schlägt mit seinem Kopf gegen eine Wand? :=

Und klagt Anton P. jetzt die Austria, weil er nix mehr zum Stänkern in der Österreich hat?

Fragen über Fragen............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Meine Hochachtung vor diesen Herren! Ich hätte vor allem Krätschmer nicht als dermaßen sachkundig eingeschätzt. Auf diese Führung kann man als Fan mehr als stolz sein.

:super:

Die Edith und ich sind schon stark am überlegen, ob wir nächste Saison nicht ein Paar Mal bei euch vorbeischauen sollen. Weit wär's ja nicht.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Is die Journalismuskoryphäe Peter Linden eigentlich schon aus dem Koma erwacht oder aus seinem Sauerstoffzelt gekommen und schlägt mit seinem Kopf gegen eine Wand? :=

Linden hin, Linden her, aber eigentlich sollte der ja nur über die Austria schreiben, wenn der Klöbl nicht da ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.