"Wir sind Rapid"


phileit

Recommended Posts

Superstar

"Wir sind Rapid"

So antwortete Peter Pacult auf die Frage, warum er vom Erreichen eines Europacup-Platzes am Ende der Saison überzeugt ist. Diese Aussage war nicht besonders geschickt. Hätte er gesagt "Weil wir gut genug sind, unser Kader das ermöglicht und wir nicht umsonst Meister geworden sind", wäre alles in Ordnung gewesen und keiner hätte ihm wiedersprechen können.

Aber die Begrüngung, "weil wir Rapid sind", lässt bei manchen Verschwörungstheoretikern (Stichwort Wiener Mafia) sicher wieder die Alarmglocken schrillen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wir sind Rapid" heißt in diesem Zusammenhang konkret u.a., dass wir das (meines Wissens) drittgrößte Budget der Liga haben und den größten und im Stadion supportfreudigsten Anhang. Insofern hat das durchaus seine Berechtigung als Begründung des Anspruchs auf einen EC-Platz.

Seh' das Problem nicht.

Aber ich weiß, manche sehen fast überall eines, vor allem, wenn's irgendwie mit "Wien" zu tun hat.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wo ist der Nationalpatriot wenn man ihn mal braucht??

nagut, machs halt ich...gehts ins schwimmbad bei dem schönen wetter und verhaltets euch im Rapid-Channel nciht so vereinsschädigend!

Bitte closen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.