Wer hat den längsten Weg zum Schnabelholz?


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Gelb-Schwarze interessieren mich nicht.

ins schnabelholz sinds laut map24 166.20 km. Mit der ÖBB 3h 24min. :angry:

Bei der alten Heimat. 1,05 km

Komisch, dass ich da teilweise 5 h gebraucht habe, um heimzukommen.

:D

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

du hast sicher die gefährlichste anreise durch den ganzen tiergarten und so :nervoes:;)

du weiß gar nicht, wie dass da abgeht, kommste nur mit ned baseball schläger durch :finger: aber bei so einem schlimmer finger wie dich, hilft glaub nicht mal mehr ne waffe, ich sehs schon, nur ein blick der tiergärtler und schon liegste flach, die erkenn dass sofort :lol: du schlimmer du, kann ja nur einer aus dem Gheddo Götzis sein, in dem 5 jährige kinder mit nem joint und ner wodka flaschen auf dem boden liegen

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.