Hilflos gestorben!


Capo

Recommended Posts

V.I.P.

Sterbende Frau in Notaufnahme:

Ungerührt haben Sicherheitsleute und medizinische Mitarbeiterfach ignoriert

Sterbe eines psychiatrischen Krankenhauses in New York dem Sterben einer Patientin zugeschaut. Die 49-Jährige wartete fast 24 Stunden in der Notaufnahme des Kings County Hospitals, bevor sie zusammenbrach. Aufnahmen einer Überwachungskameras zeigten, dass mehrere Mitarbeiter ihren Zustand bemerkten, aber nicht eingriffen.

Andere Patienten, die sich bei dem Zwischenfall am 19. Juni im selben Raum aufhielten, reagierten nicht. Sicherheitsleute und ein Mitglied des medizinischen Personals schienen den regungslosen Körper der Frau mindestens dreimal zu bemerken, überprüften aber nicht, ob sie Hilfe brauchte.

Gegen eigenen Willen im Krankenhaus

Ein Wachmann stand nicht einmal von seinem Sessel auf, sondern rollte nur herüber und wenige Momente später wieder zurück. Die Patientin war gegen ihren Willen eingewiesen worden und musste über Nacht auf ein Bett warten. Etwa eine halbe Stunde nach ihrem Zusammenbruch bewegte sie sich nicht mehr. Es ist bisher nicht klar, woran die Frau starb.

Der Krankenhausbetreiber erklärte, sechs Mitarbeiter seien wegen des Zwischenfalls entlassen worden und kündigte eine Untersuchung an.

Das Video dazu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die spinnen, die Amis :nein::nein:

Ich glaub nicht, dass sich derartiges so einfach mit dem Ort des Geschehen erklären läßt. "Die spinnen die Amis", "Typisch Amerika" usw. usf. kann ich ehrlich gesagt schon nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

jedenfalls UNFASSBAR !!!!

diese unglaubliche gleichgültigkeit gegenüber dem mitmenschen ist sicher kein rein amerikanisches problem. aber dieses land ist sicher der auslöser dieser lebensart, davon bin ich überzeugt.

ich kann mir ähnliche szenen in einem österreichischen kh nicht vorstellen. bei uns wäre so etwas z.b. in einer u-bahn-haltestelle aber sicher auch möglich -> schlimm genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich glaub nicht, dass sich derartiges so einfach mit dem Ort des Geschehen erklären läßt. "Die spinnen die Amis", "Typisch Amerika" usw. usf. kann ich ehrlich gesagt schon nicht mehr hören.

Aber es ist so einfach! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diese unglaubliche gleichgültigkeit gegenüber dem mitmenschen ist sicher kein rein amerikanisches problem. aber dieses land ist sicher der auslöser dieser lebensart, davon bin ich überzeugt.

Wie das? "In Amerika höfns nix, dann mochn mia des bei uns a net!"

Oder wie soll das gemeint sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

solche schlagzeilen machen ja leider immer wieder die runde.

allerdings ist es auch gut, dass es in den medien so groß platz findet, dass die bürger sich dessen bewusst werden und anders handeln.

man sollte es aber wirklich nicht auf ein land veralgemeinern, das passiert, vielleicht nicht in dieser größenordnung, überall auf der welt..

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.