News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
mischa.mole schrieb vor 17 Minuten:

Hellseherische Fähigkeiten? Würde ich gleich nehmen das Ergebnis...

20190717T120209.png

Fix auch noch - und dann die Tabellenführung bis zum Saisonende nicht mehr hergeben!! Frei nach dem Motto "Hopp, hopp. hopp in die Champions League...." :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Kennt sich wer in der Branche aus? Ist das ein „gutes“ Gehalt, wenn man bedenkt das man auch Sa/So arbeiten darf/muss?

Ist ein Einstiegsgehalt mit der Bereitschaft zu Überzahlung.

Der angegebene Level liegt beim Kollektiv Vertrag, und dieser ist immer relativ niedrig angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Kennt sich wer in der Branche aus? Ist das ein „gutes“ Gehalt, wenn man bedenkt das man auch Sa/So arbeiten darf/muss?

Kann es nur für Deutschland sagen aber da ist 2300 brutto für einen Physiotherapeuten ein durchschnittliches Einstiegsgehalt. Wobei man sagen muss, dass ich nur Vergleiche in Praxen und Krankenhäusern habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 5 Stunden:

Ist ein Einstiegsgehalt mit der Bereitschaft zu Überzahlung.

Der angegebene Level liegt beim Kollektiv Vertrag, und dieser ist immer relativ niedrig angesiedelt.

 

consti13 schrieb vor 2 Stunden:

Kann es nur für Deutschland sagen aber da ist 2300 brutto für einen Physiotherapeuten ein durchschnittliches Einstiegsgehalt. Wobei man sagen muss, dass ich nur Vergleiche in Praxen und Krankenhäusern habe. 

Danke für die Info! Bin gespannt ob und wen sie da finden werden! Sa/So arbeiten wird wohl nicht jedem liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Kennt sich wer in der Branche aus? Ist das ein „gutes“ Gehalt, wenn man bedenkt das man auch Sa/So arbeiten darf/muss?

Ich hab die Inserate meinem Bruder weitergeleitet, der selbstständig tätig ist... und der meinte, naja, im österreichischen Fußball verdient man allgemein eher schlecht. Ich nehme an, seine Praxis ist da lukrativer. Ich persönlich würde allein wegen dem ganzen Steuer- und Finanzalbtraum, den man als Selbstständiger bewältigen muss, eine Anstellung beim geilsten Club der Welt bevorzugen :yes: und ich kann mir vorstellen, dass es viele kompetente Therapeuten gibt, die das genauso sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Kennt sich wer in der Branche aus? Ist das ein „gutes“ Gehalt, wenn man bedenkt das man auch Sa/So arbeiten darf/muss?

 

Ist nicht besonders viel, aber da steht ja nur der Hinweis auf den gesetzlichen Mindestlohn drinnen, das ist ja noch kein Angebot. Sonntagszulagen sind da ohnehin außen vor, die gibt es extra. Und es steht ja auch noch die Frage im Raum ob der Verein überhaupt eine Vollzeitkraft benötigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

 

Ist nicht besonders viel, aber da steht ja nur der Hinweis auf den gesetzlichen Mindestlohn drinnen, das ist ja noch kein Angebot. Sonntagszulagen sind da ohnehin außen vor, die gibt es extra. Und es steht ja auch noch die Frage im Raum ob der Verein überhaupt eine Vollzeitkraft benötigt. 

Man schreibt grundsätzlich den Kollektivvertrag ins Inserat. In der Regel ist das Gehaltverhandlungssache.Einem bekannt guten Physiotherapeuten oder Therapeutin wird man schon was drauflegen. Gute Therapie, fittere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
admira_1973 schrieb vor 1 Minute:

ich schätze menschen, die klare worte finden. das ist ja ein herumeiern! ein verstecken hinter fußball-floskeln. manchmal entsteht der eindruck, er kennt die spieler nicht beim namen, speziell die aka und amas.......

Sehr ich nicht so. Wenn du da als eben Trainer einen Namen nennst kannst du nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.