News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten:

...evt. in der Damenwelt? :ratlos:

Das fix. Aber für den 'nächsten Schritt' muss er noch beständiger werden, ist aber auf einem guten Weg. Kann IV und 6er schon sehr gut, für uns ein wichtiger Mann. Aber sicher noch nicht für die finanzkräftigeren Klubs in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten:

Das fix. Aber für den 'nächsten Schritt' muss er noch beständiger werden, ist aber auf einem guten Weg. Kann IV und 6er schon sehr gut, für uns ein wichtiger Mann. Aber sicher noch nicht für die finanzkräftigeren Klubs in Ö.

Bin ich mir gar nicht sicher. Durch die 2 Positionen (IV, 6er) ist er doch individuell einsetzbar. Dieses Spielermaterial ist bei vielen Clubs beliebt. (siehe Ebner!!) Und er hat ja auf beiden Positionen auch sehr gute Partien geliefert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich mir gar nicht sicher. Durch die 2 Positionen (IV, 6er) ist er doch individuell einsetzbar. Dieses Spielermaterial ist bei vielen Clubs beliebt. (siehe Ebner!!) Und er hat ja auf beiden Positionen auch sehr gute Partien geliefert!

Sind eigentlich sogar 3, auf der 8 hat er diese Saison auch gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich mir gar nicht sicher. Durch die 2 Positionen (IV, 6er) ist er doch individuell einsetzbar. Dieses Spielermaterial ist bei vielen Clubs beliebt. (siehe Ebner!!) Und er hat ja auf beiden Positionen auch sehr gute Partien geliefert!

Ja, eh, aber ich sehen ihn noch nicht auf dem Level eines Ebner oder Lackner - die waren Führungsspieler, als sie gegangen sind, das ist er noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 14 Stunden:

Ja, eh, aber ich sehen ihn noch nicht auf dem Level eines Ebner oder Lackner - die waren Führungsspieler, als sie gegangen sind, das ist er noch nicht.

Da hast du recht. Führungsspieler ist er noch nicht. Aber ein junger, vielseitig einsetzbarer Spieler. Auch da schlagen schon viele zu. Weil sie befürchten, dass er in ein bis zwei Jahren viel mehr kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eine Umfrage der VdF (Vereinigung der Fußballer) unter den Spielern der 12 Vereinen der Fußball-Bundesliga und 16 der 2. Liga hat ergeben, dass längst nicht alle Klubs pünktlich die Gehälter zahlen. In der Königsklasse sind mit LASK Linz, SKN St. Pölten, WAC und Hartberg vier nicht ganz pünktlich (Note 9 von 10)

Das klingt für uns ja mal gut! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das mit den Gehältern, ist ja den Spielern sicher das Wichtigste, finde ich toll. Auch die Gesamtwertung, an 6. Stelle, finde ich toll. Da haben unsere Funktionäre toll gearbeitet! Muss man auch mal sagen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online