News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Alfisti schrieb vor 4 Stunden:

:confused:

Enst Baumeister (Trainer FC Flyeralarm Admira):

…über das Spiel: „Es war auch ein bisschen glücklich muss ich sagen, weil Mattersburg hatte nach zehn Minuten drei Hundertprozentige. Wenn da einer reingeht weiß ich nicht wie das Spiel ausgeht. Erste Halbzeit waren wir nicht gut, haben sehr viele Abspielfehler und technische Fehler gemacht und sind auch phasenweise defensiv nicht sehr gut gestanden. Zweite Halbzeit habe ich dann ein bisschen was umgestellt. Das ist dann besser gelaufen. Mattersburg hätte das Match genauso wie wir gewinnen können. Wir haben zum richtigen Zeitpunkt das 1:0 gemacht. Der Andi Leitner hat heute überragend gehalten.“

…über mögliche Wechsel seiner Spieler: „Da werden wir sehen, was sich im Winter ergibt. Die Gespräche haben vor ein, zwei Monaten begonnen. Dass wir nicht alle halten werden können ist klar.“

…vor dem Spiel darüber ob er auch im Frühjahr noch Trainer der Admira sein könnte: „Derzeit ja. Die Mannschaft, das Arbeiten und mit ihnen trainieren macht mir Spaß. Sie haben mich jetzt eigentlich wieder dorthin gebracht, dass ich wieder gern Trainer bin und, dass es mir wieder Spaß macht. So wie es jetzt ausschaut, glaube ich, dass ich über den Winter hinaus wahrscheinlich Trainer bleiben werde.“

Quelle: skysportaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
@cyrus_SF95 2 mal die selben pausenvideos, mit zu leisem ton, ist bisal fad default_wink.gif

waren's 2 mal die selben? glaub nicht?
Naja - Idee dahinter war das man bissl die Videowall nutzt und für Leute die es nicht kennen vielleicht eine interessantere Unterhaltung ist als Musik.. aber kann man gerne ändern - Danke fürs Feedback :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyrus_SF95 schrieb vor 19 Minuten:

waren's 2 mal die selben? glaub nicht?
Naja - Idee dahinter war das man bissl die Videowall nutzt und für Leute die es nicht kennen vielleicht eine interessantere Unterhaltung ist als Musik.. aber kann man gerne ändern - Danke fürs Feedback :-)

Bild mir schon ein das das letzte mal auch schon die beiden duelle waren!? Oder es waren nur die selben 4 in anderer zusammensetzung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Auf der Haupt ist es mmn gut rübergekommen. Wenn man will kann man es mitverfolgen, wenn nicht kann man sich problemlos unterhalten.

hört mans wirklich gut? konnte auf nord die hälfte der antworten nicht verstehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Nein kein Fake er fährt nach Italien und schon vor der Abfahrt fragt er nach dem Spiel gegen Juve, das im Video ist nach dem Spiel. Recht witzige Verwechslungskomödie. Geht um einen Totto 12er und eben die Reise nach Italien und selbstredend um ein Autorennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.