News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho

Fehlerkosten sollen eliminiert werden

„Natürlich, auch hier wird es weniger Geld geben. Es gibt hier noch viele unnötige Fehlerkosten – diese wollen wir im nächsten Jahr eliminieren“, erklärt der Mäzen.

Die Kategorie "Fehlerkosten" trägt einen Namen: Peischl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fehlerkosten sollen eliminiert werden

Gehe davon aus, dass unser neues Management sehr wohl weis, von wem man sich so bald wie möglich trennen muss (Vertragsablauf bzw. vorzeitige Auflösung) :yes:

Müssen uns aber trotzdem darauf einstellen, dass Geld für Neue nicht im Überfluss da sein wird und Magna finanziell sicher auf dem stärkeren Ast sitzt.

Ein Aufstieg in die BL schon 2009 wird daher verdammt schwer werden.

Aber es muss ja nicht sofort sein und es kommen sicherlich wieder bessere Zeiten.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2009 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die trägt viele namen .... valachovic, kincl & Co stehen ja angeblich auch noch auf admiras gehaltsliste ..

kann ich mir fast nicht vorstellen, die Verträge wurden ja im Sommer aufgelöst, und beide Spielen bereits bei anderen Vereinen!??

PS: Wallner wäre zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der NÖN...

Reitprecht: „Ich werde mich zurückkämpfen“

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Der Mittelfeldspieler startet nach seinem Achillessehnenriss im Frühjahr sein Comeback.

VON MARKUS SCHNEIDER

Es war eine Hürde, die Thomas Reitprecht zum Verhängnis wurde. Ohne Fremdeinwirkung erlitt er beim Training Anfang September einen Riss der Achillessehne - nur zwei Wochen nach dem Amtsantritt von Walter Schachner.

Die folgende Siegesserie seiner Teamkollegen (Admira überwintert drei Punkte hinter Magna Wr. Neustadt auf Platz zwei) konnte der gebürtige Ebergassinger nur von der Tribüne aus mitverfolgen. Im Frühjahr will der 28-Jährige aber wieder angreifen - obwohl die Genesung nicht ohne Komplikationen verlief.

Da die Wunde nach der Operation nicht wie geplant verheilte, musste „Boizn“ das Aufbautraining aber stoppen und in der ersten Dezemberwoche noch einmal unters Messer.

Ziel: Ab März wieder im Mannschaftstraining

„Mit der Sehne war alles in Ordnung, da ging es nur um eine Entzündung“, sah Reitprecht den Eingriff nicht weiter tragisch. Die nächsten Tage ist er noch auf Krücken unterwegs, spätestens im Jänner sollte einem Comeback jedoch nichts mehr im Weg stehen.

Ab März will der Jungpapa (Tochter Joleen erblickte im August das Licht der Welt) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Sein Ziel ist klar: „Ich werde mich zurückkämpfen. Aber davor muss ich fit werden und Spielpraxis sammeln“, rechnet er damit, dass er zunächst bei den Amateuren in der Ostliga, die Reitprecht noch aus Schwadorfer Zeiten kennt, zum Einsatz kommt. Übrigens: Von jenem Schwadorfer Team, das vor mittlerweile einem Jahr in die Südstadt umzog, sind neben Reitprecht nur noch Thomas Mandl, Patrick Tischler, Andi Schicker und Martin Pusic übrig geblieben.

„Es hat sich viel verändert, aber die Stimmung passt“, meint Reitprecht. Sein Trainer Walter Schachner hat ihn auf jeden Fall noch auf seiner Rechnung: „Wenn er wieder fit wird, ist er sicher ein Thema. Schließlich war er ein echter Leistungsträger“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Laut heutiger NÖ Krone ist Ledezma zum Trainingsauftakt nicht erschienen. Er hat seinen Urlaub unerlaubter Weise verlängert und ausrichten lassen das er ab Donnerstag wieder da ist. - Laut Heribert Weber wird dies Konsequenzen haben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger NÖ Krone ist Ledezma zum Trainingsauftakt nicht erschienen. Er hat seinen Urlaub unerlaubter Weise verlängert und ausrichten lassen das er ab Donnerstag wieder da ist. - Laut Heribert Weber wird dies Konsequenzen haben ..

naja nicht das erstemal und überrascht mich auch nicht wirklich ;) ist doch nach fast jedem länderspiel zu spät zurückgekommen!? soll schlimmeres passieren, wenn die leistung sonst passt kann man sich schon bißchen was erlauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn die leistung sonst passt kann man sich schon bißchen was erlauben!....

Bin der Meinung,dass man sich das nicht erlauben darf und auch nicht tolerieren kann.

Gleiches Recht für Alle!! Wenn das jeder so macht, dann gibts in Kürze einen "Sauhaufen" und :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

News aus der NÖN:

Baranek und Surma nur noch Urlauber

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Das Legionärs-Duo wurde vorerst bis Montag beurlaubt – die Verträge sollen aufgelöst werden.

Am Montag endeten auch für die Kicker der Admira die Weihnachtsferien – Trainer Walter Schachner bat zum ersten Training im neuen Jahr. Nur Miroslav Baranek und Lukasz Surma konnten ihren Urlaub noch um eine Woche verlängern. Beide wurden vom Verein vorerst bis Montag beurlaubt. Die Südstädter wollen sich vom Legionärs-Duo trennen. „Wenn es bis Montag keine Lösung gibt werden sie im Amateurkader weitertrainieren“, erklärt Manager Alexander Friedl.

Topcagic von Kärnten zu den Südstädtern

In der Kampfmannschaft gab es dagegen zwei neue Gesichter beim Trainingsauftakt. Der bereits länger fixe Daniel Toth vom SV Ried war mit dabei. Als zweiten Neuzugang konnte die Admira Mihret Topcagic vom FC Kärnten loseisen.

Mit dem 20-Jährigen waren sich die Südstädter ja schon länger einig, jetzt konnte auch eine Einigung mit dem FC Kärnten und dem Masseverwalter gefunden werden. Der Vertrag des aus Bosnien -Herzegowina stammenden 1,93-Hünen läuft über zweieinhalb Jahre. Topcagic ist damit der fünfte Stürmer in der Kampfmannschaft, denn auch Talent Ken Noel wurde von den Amateuren wieder ins „erste Glied“ beordert.

Trenkwalder: „Weitere Verstärkungen geplant“

Weitere Verstärkungen sollen noch folgen, um im Meisterschafts-Rennen gegen Konkurrenten Magna nicht ins Hintertreffen zu gelangen. „Wir stehen mitten in Verhandlungen mit einigen Spielern“, verrät Präsident Richard Trenkwalder, der aber keine Namen nennen will. „In den nächsten 14 Tagen“ will der Admira-Präsident allerdings die nächste Verstärkung präsentieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.