News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Für alle, die befürchten, dass der Verein bewusst an die Wand gefahren wird: Es wurde um die Lizenz für 19/20 angesucht. Mit der Entscheidung der 1. Instanz ist bis spätestens 12. April zu rechnen.

Angesucht haben wir doch immer, oder? Gut nicht mit allen Unterlagen, aber im Prinzip doch.  Bis letztes Jahr hätte man sich jetzt gefragt, wann wir mit einer Lizenzentscheidung rechnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb am ‎06‎.‎03‎.‎2019 um 11:27 :

Für alle, die befürchten, dass der Verein bewusst an die Wand gefahren wird

:D :aufdrogen::aufdrogen::feier:

 

(Btw. der HTML-Code für den :aufdrogen:Emoji ist tatsächlich :kritiker81: :davinci:)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 39 Minuten:

Bei aller Wertschätzung für Ideen und auch für flyeralarm, aber das sind keine FANfahnen, sondern Werbefahnen wie von Stiegl bei den Länderspielen... https://flyeralarmadmira.at/fahnen/

der verein heißt nun mal so und das Logo schaut auch so aus, da find ich die peinlichen stiegl fahnen beim nationalteam peinlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Bei aller Wertschätzung für Ideen und auch für flyeralarm, aber das sind keine FANfahnen, sondern Werbefahnen wie von Stiegl bei den Länderspielen... https://flyeralarmadmira.at/fahnen/

Wenn jemand gerne dafür zahlt, dass er für einen Konzern Werbung machen darf, bitte :D Ich sicher nicht. Und mal ganz ehrlich, ich finde das Design sowas von billig...Schön sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Violetter1911 schrieb vor 31 Minuten:

Soweit ich weiß müssen ab Sommer die Gästesektoren überdacht sein.

ist das nicht erst ab 2020 Pflicht?

Violetter1911 schrieb vor 31 Minuten:

Wie wird das bei euch gemacht? Gäste auf die Haupttribüne oder wird der jetztige überdacht werden? Bzw wollt/könnt ihr euch zweiteres leisten?

man wird sehen was kommt, gibt aber eh nur die 2 Möglichkeiten. Erstere wäre wohl mit einer Reduktion der Kapazität verbunden! Derzeit sollte die ja so bei 8.000-10.000 liegen (je nachdem ob der Gegentribünenteil hinter den Trainerbänken noch genutzt werden kann), sollte es den Wechsel geben, wird man wohl auf die Kapa der Haupttribüne (ca. 4.500) + unseren Stehplatz 600-800 reduzieren -> sprich die Gäste hätten dann 500-600 Plätze im Gästesektor auf der Haupttribüne

Oder der jetzige wird überdacht, oder hinterm Tor wird was neues gebaut,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.