News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate
Señor Spielbergo schrieb am 12/12/2018 um 17:35 :

Hätte man für so einen Spieler schon dementsprechend anpassen können...

 

Ok, deine Ansicht. Ich denke sehr wohl, dass er uns sportlich weitergeholfen hätte. Einer der bei uns im Training aus jeder Lage ein Tor schießt, würde unseren anderen Stürmern weiterhin helfen und hätte sehr wohl auch einige Tore in der Bundesliga geschossen.

 

Glaube der ganze Verein hätte in vielerlei Hinsicht von ihm profitiert.

Und sich so einen Spieler, noch dazu so günstig, entgehen zu lassen, ist mehr als fahrlässig.

Das sehe ich ebenfalls so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
ig1 schrieb vor 46 Minuten:

aha pazzo, spielen wir also im frühjahr nur auswärts?  :winke:

Wenn man es verstehen möchte, versteht man es auch. Ohne Angabe wäre ein Heimspiel. Umgekehrt kann man es auch missverstehen, ist nicht ganz klar geschrieben von mir. :D

FC Admira Wacker - FC Wacker Innsbruck am Samstag, 23. 2. 2019 um 17h

SCR Altach - FC Admira Wacker am Samstag, 2.3. 2019 um 17h

FC Admira Wacker - SKN St. Pölten am Sonntag, 10.3. um 17h

Wolfsberger AC - FC Admira Wacker am Sonntag 17.3. um 17h

Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.