News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Interessante Zahlen

Bei Innsbruck ist das ja echt ein Tanz auf dem Vulkan, da ist die Lage ja echt dramatisch.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Mich würde auch interessieren was unsere 1,8 Millionen Anlagevermögen sind. ?

Keine Ahnung ob Spieler auch dazu gehören können - sonst würde mir da das Flutlicht, die Rasenheizung, der neue VIP, der TV Turm,... einfallen :feier: aber keine Ahnung wie das bewertet wird, bzw mitn Besitzer geregelt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Keine Ahnung ob Spieler auch dazu gehören können - sonst würde mir da das Flutlicht, die Rasenheizung, der neue VIP, der TV Turm,... einfallen :feier: aber keine Ahnung wie das bewertet wird, bzw mitn Besitzer geregelt ist

Ich glaube Spieler zählen nur dazu, wenn sie was angeschafft wurden. Also Eigengewächse zählen nicht zum Av.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube Spieler zählen nur dazu, wenn sie was angeschafft wurden. Also Eigengewächse zählen nicht zum Av.

Bitte wie weil man den Wert von Spielern beziffern? Und Spieler die man ablösefrei verpflichtet müssen zwingend mit €0 in der Bilanz stehen während sich die Bilanzsumme von Spielern für die man Ablöse bezahlt hat mit der restlichen Vertragslaufzeit verringert.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt übrigens wieder einige neue Sponsoren bei uns.

TZ Baumanagement, Hein Elektro, WURTH Immobilien, SHARP, Canon, Auditreu, Security Access

Cool.. so viele gleich aufeinmal?

Sharp und Canon sind ja sehr bekannte Hersteller im Drucker / Scanner / Kopierer Bereich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 23 Minuten:

Cool.. so viele gleich aufeinmal?

Sharp und Canon sind ja sehr bekannte Hersteller im Drucker / Scanner / Kopierer Bereich !

Sind die die mir aufgefallen sind, bei einigen anderen war ich mir nicht sicher ob die vielleicht schon länger dabei sind. Ich sollte mir das langsam notieren. ?

Was auch auffällt ist dass viele Firmen aus dem Bau/Immobiliengewerbe dabei sind. Sieht aus als würde sich da ein Netzwerk entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online