News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 41 Minuten:

Wenn ihr nicht soviel verlangen würdet wäre er auch schon Graz.

Schmäh ohne das ist doch einfaches Business daran is genau nix falsch. 

Ich hab ja auch nicht behauptet dass daran etwas falsch ist. Aber das Kreissl gerne Mal mit wahnwitzigen Angeboten im die Ecke kommt ist jetzt auch nichts neues. War sogar schon Mal bei uns so ein lustiges Angebot, weiß aber nicht mehr um welchen Spieler es ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab ja auch nicht behauptet dass daran etwas falsch ist. Aber das Kreissl gerne Mal mit wahnwitzigen Angeboten im die Ecke kommt ist jetzt auch nichts neues. War sogar schon Mal bei uns so ein lustiges Angebot, weiß aber nicht mehr um welchen Spieler es ging.

Siebenhandel um angebliche 37.000€

 

Nein da fehlt kein nuller, müsste aber vor Kreissl gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
limerskin schrieb vor 22 Stunden:

Tja, ob sich Kreissl noch in den Spiegel schauen kann? Ist er von jeggo immer noch enttäuscht? 

Du hast ein wenig einen Kreissl-Komplex oder? :lol: Das einzige was Sturm gemacht hat war, ein Angebot zu unterbreiten, und die Admira hat es abgelehnt, also ist zw den Vereinen noch gar nichts verwerfliches passiert und das ist gut so.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Schon wieder, das heißt auch wieder zweites Heimspiel gegen die Grünen wieder bei Minustemperaturen.

Das zweite Heimspiel gibt's nur nach dem Split Mitte März. Und da wird afaik neu ausgelost.

Sollten wir aber nicht in die selbe Tabellenhälfte wie Rapid kommen, bleibt das unser einziges Heimspiel gegen sie.

Schlecht für den Zuschauerschnitt und damit schlecht fürs TV-Geld.

Danke für nichts, scheiß Bundesliga.

Daher - bei den Zuschauerzahlen bescheissen was das Zeug hält!

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.