News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das war eine richtig leiwande Saison, mit einer richtig leiwanden und verdammt jungen Mannschaft. Schade, dass der Fußball so geworden ist, wie er aktuell beieinander ist. Mit dieser Mannschaft könnten wir noch jahrelang großen Spaß haben und große Erfolge feiern. Aber heutzutage hast du leider alle 2 Jahre eine Mannschaft die mit der von der vorletzten Saison gar nix mehr zu tun hat.

Schön, dass wir mit unserem Kapitän DTFG einen Dinosaurier in der Mannschaft haben welchen das alles nicht interessiert und unser Verein dies auch anerkennt. Hoffentlich verfährt man mit ihm am Karriereende anders als mit Rene Schicker. Echte Admiraner, richtige Vereinsikonen im Team zu haben ist einfach wichtig. Und selten genug ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

welchen das alles nicht interessiert

Oder welcher halt nie entsprechende Angebote hatte!! Selbst ein leiwander Typ und verdienter Admiraner wie er, wäre dem Ruf des Geldes gefolgt, wenn er gekommen wäre!! Vermutlich nicht bei 20% mehr, aber von den Dimensionen spricht man ja mittlerweile nicht mehr!!

Er sagt ja selbst im Interview - er will abgesichert sein, Trainerjob zu unsicher,...

Aber zusammenfassend ist er ein super Typ, tolle Leitfigur für unsere Jungen! Und natürlich auch Lob für den Verein, welcher immer zu ihm gestanden ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Die absoluten zahlen sind halt teilweise sinnlos! 

Yep, aber selbst die Prozentzahlen sind ohne Kontext ziemlich wertlos. Es klingt zum Beispiel toll wenn man liest das die Austria 53% ihrer Zweikämpfe gewonnen hat, relativiert sich aber wenn man dann sieht dass sie am wenigsten Zweikämpfe geführt haben. 

 

In der Statistik sind wir übrigens auch ganz hinten dabei was auch über vielen Gegentore erklärt.

IMG_20180520_112016.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb am 19.5.2018 um 12:56 :

Schade, dass der Fußball so geworden ist, wie er aktuell beieinander ist.

Off-Topic: ich bin mittlerweile sehr zuversichtlich, daß das mittelfristig keine Zukunft hat und der Fußballsport den Weg der US-Ligen mit Salary caps etc... (leider wohl auch geschlossene Ligen) gehen wird, weil es immer weniger Leute interessieren wird, wenn ein Verein ständig alles gewinnt und es kaum mehr spannenden Wettbewerb gibt.

Das Verhalten der Bayern gestern nach der Niederlage hat diese Großclubs ja auch wieder mal unglaublich sympathisch gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Off-Topic: ich bin mittlerweile sehr zuversichtlich, daß das mittelfristig keine Zukunft hat und der Fußballsport den Weg der US-Ligen mit Salary caps etc... (leider wohl auch geschlossene Ligen) gehen wird, weil es immer weniger Leute interessieren wird, wenn ein Verein ständig alles gewinnt und es kaum mehr spannenden Wettbewerb gibt.

Das Verhalten der Bayern gestern nach der Niederlage hat diese Großclubs ja auch wieder mal unglaublich sympathisch gemacht...

Ich bin absolut Deiner Meinung! Die Reichen werden immer reicher und Geld scheint abgeschafft zu werden! Es kann nur in diese Richtung gehen, sonst interessiert das Alles bald niemanden mehr!

Die Aktion der Bayern war einfach letztklassig und zeigt wie respektlos das Spiel/Geschäft/Meisterschaft geworden ist! Richtig trotzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 46 Minuten:

Naja. Eh schön für Frankfurt, wenn man sieht, dass den Bayern die Niederlage weh tut. Macht ja das Siegen noch schöner.

Ja eh. Aber zeigt halt einem breiten Publikum, wie abgehoben diese Topclubs mittlerweile sind, daß sie es nicht verwinden können, einmal kein Double zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online