News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

War von mir nicht ganz fertig gedacht und somit auch nur zur Hälfte richtig verfasst.

Wollte damit mehr oder weniger meinen, dass es grundsätzlich ja nicht schlecht ist wenn Spieler von deren Ländern einberufen werden, da es immer gut für die Visitenkarte ist. Egal ob das jetzt der österreichische oder kroatische Verband ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dass auf Grund des Rückspiels gegen Lazio auf Sonntag verschoben werden wird, war klar, aber die Uhrzeit ist mies: Admira Wacker vs RB Salzburg wird am Sonntag, 15.4. um 19h gespielt. Naja, vielleicht sehen wir einen EL-Semifinalisten, gegen den wir dann punkten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Hoffen wir, dass uns das nächste Saison auch betrifft. Etwa in der Verlängerung des Finales. :Dhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1803/News/uefa-vierte-auswechslung-auch-in-champions-und-europa-league.html

23 würden wir wohl nach jetzigem Stand gar nicht mehr zusammenbekommen, außerdem ist mir in der Euro Liga lieber wir gewinnen nach 90 Minuten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.