News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Wird genauso wurscht sein wie der ganze Transfer es an sich war. Das war eine mehr oder weniger private Gschicht und jene die daran verdient haben werden auch die (GsD nur finanziellen) Konsequenzen tragen. Daher auch kein Einspruch.
Für die Zukunft bleibt zu hoffen, dass man es nicht mehr notwendig hat, für derartige Gschichtln unseren Namen herzugeben.

 

Genau dieses.

Aber normalerweise müsstens uns ja dafür ca 25 Punkte abziehen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Genau dieses.

Aber normalerweise müsstens uns ja dafür ca 25 Punkte abziehen, oder? :D

Die UEFA versteht bei Third Party Ownership keinen Spaß (mehr). Anders als unsere Bundesliga, die ja auch nix dabei findet, wenn Spieler innerhalb einer Saison bei 3 Vereinen auflaufen.

Hoffentlich fällt uns die Geschichte nicht noch bei einer etwaigen EL-Teilnahme auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Genau dieses.

Aber normalerweise müsstens uns ja dafür ca 25 Punkte abziehen, oder? :D

Diesmal nicht, denn dann würde der SKN oben bleiben. Diese Horrorvorstellung erträgt nicht mal die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
charley schrieb am ‎16‎.‎02‎.‎2018 um 13:58 :

Diesmal nicht, denn dann würde der SKN oben bleiben. Diese Horrorvorstellung erträgt nicht mal die Bundesliga.

Selbst bei Minus 25 Punkten wären wir noch vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Sehr interessant.... https://kurier.at/sport/bundesliga/der-vizemeistertitel-wurde-aufgewertet/312.555.870

Als 2. Einstieg in die 2. CL-Qualirunde, wenn man die übersteht, ist man fix in der EL-Gruppenphase.

Und CLQ2 warten Gegner aus der schweiz, griechenland, ukraine,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Interessant finde ich, dass wir trotz unserer vielen Ausfälle und den Abgängen sehr konstant Punkten. 

1. Quartal 13 Punkte

2. Quartal 15 Punkte

3. Quartal 15 Punkte

Hoffentlich bleibt das auch im letzten Viertel so dann sollte einem EC Ticket nichts im Wege stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.