News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

wenn die Aussage im Krone-Artikel stimmt verstehe ich Baumeister nicht. Er war einer der Entscheidungsträger beim Transfer. Er hat einen Spieler geholt, der beim Fast-Absteiger St. Pölten kaum eingesetzt wurde und dessen Vertrag dort nicht verlängert wurde. Was hat er sich erwartet? Einen jungen Philipp Lahm?

Mehrere User haben beim Transfer damals Holzmann im SKN-Channel als guten Zweitligakicker beschrieben und dass ihm die Bundesliga zu schnell ist. Baumeister dürfte das nicht gelesen haben, sonst würde er sich jetzt nicht wundern.

Was gibts da nicht zu verstehen? Er kritisiert ja nicht seine sportliche leistung, sondern sein verhalten beim foul, das war dumm!!! Weiters bin ich der meinung das seine corner, neben jenen vom knasmüllner die gefährlichsten sind bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Was gibts da nicht zu verstehen? Er kritisiert ja nicht seine sportliche leistung, sondern sein verhalten beim foul, das war dumm!!! Weiters bin ich der meinung das seine corner, neben jenen vom knasmüllner die gefährlichsten sind bei uns!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Er kritisiert ja nicht seine sportliche leistung, sondern sein verhalten beim foul, das war dumm

die Kritik ist berechtigt, immerhin ist Marcel inzwischen schon lange kein unerfahrenes Nachwuchstalent mehr. Von einem 27-Jährigem erwartet man schon ein bissl mehr. Aber wie gesagt, es waren Gründe bekannt, warum er in St. Pölten nicht verlängert wurde. Daher wunderts mich, dass sich Baumeister jetzt plötzlich ärgert, als hätte man diese geringen Einsatzzeiten und rüde Fouls nicht erwarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
SKN-Fan schrieb am ‎11‎.‎12‎.‎2017 um 18:48 :

Aber wie gesagt, es waren Gründe bekannt, warum er in St. Pölten nicht verlängert wurde. Daher wunderts mich, dass sich Baumeister jetzt plötzlich ärgert, als hätte man diese geringen Einsatzzeiten und rüde Fouls nicht erwarten können.

Dass er aufgrund rüder Fouls nicht verlängert wurde, ist mir aber neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man kann da auch anderer Meinung sein , aber ich würde mir wünschen EB würde die Kritik an der Mannschaft oder einzelnen Spielern von der Öffentlichkeit mehr in die Kabine verlegen  . Wenn man Woche für Woche gute Leistungen bringen soll oder nur zum Einsatz kommt , wenn andere ausfallen  ,  braucht man auch manchmal jemanden , der einem das Rückgrat stärkt (das gilt ganz  besonders für junge und sensible Spieler ) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Wird dann ganz lustig, wenn die Gästefans im trockenen stehen und die Heimfans im nassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cyrus_SF95 schrieb vor 8 Minuten:
Kritiker81 schrieb vor 39 Minuten:
Wird dann ganz lustig, wenn die Gästefans im trockenen stehen und die Heimfans im nassen...
 

Es werden laut Verein sowohl Gästesektor als auch Heimsektor überdacht werden ;-)

Irgendwann bestimmt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyrus_SF95 schrieb vor 37 Minuten:
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:
Wird dann ganz lustig, wenn die Gästefans im trockenen stehen und die Heimfans im nassen...
 

Es werden laut Verein sowohl Gästesektor als auch Heimsektor überdacht werden ;-)

Bin gespannt, hoffentlich wird das nicht so ein Dach, wie die damals kurz vor der letzten Landtagswahl versprochene neue Tribüne, inkl Förderung vom Land - gabs die Kohle eigentlich? Zumindest Beschwerde der Admira wäre mir keine bekannt, dass es kein Geld gab!? Aber auch keine Beschwerde vom Land das es keine Tribüne gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Vertrag bis 2019 für EB ist ok, nicht so lange dass man ihn bei einer eventuellen Beurlaubung ewig weiter zahlen muss, aber man hat trotzdem über die Saison hinaus Planungssicherheit. 

Ernstl ist super, keine Frage. Aber ob er Trainer und SD langfristig durchdruckt? Naja, ich denke, er wird schon wissen, was er tut und wenn er offensichtlich möchte, soll es mir recht sein. Nein, mehr, es freut mich sogar sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.