News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Superkicker

Alles richtig, admira-wacker, sehe ich auch so, nur wars ein Becher, keine Dose. ;-)

Jetzt erinnere ich mich auch an den Becher. Ein junges Hirn arbeitet halt besser. Es war im Westen links aussen vorne. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

burli1101, on 01 Sept 2014 - 11:51, said:

kann man sagen was man will, aber ein Transfer von Sakko würde uns einen extrem wertvollen Spieler kosten. Knipser ist der keiner, aber seine Arbeit, sein Einsatz, etc. ist unbezahlbar, er geht immer voran und steckt damit auch alle Mitspieler an. solche Typen braucht jede Mannschaft - einzig was mir bei Sakko nicht gefällt, sind seine beidbeinigen Tacklings :nervoes: also ganz ehrlich, er trifft den Austrianer ja gott sei dank nicht, aber das ist normalerweise ROT, so darf man einfach nicht in den Zweikampf gehen. :verbot:

dennoch ist Sakko ein ganz wichtiger Spieler und wenn er heuer wieder seine 6-7 Tore macht, dann ist das für Sakko genau sein Schnitt. :aufdrogen:

Bin auch der Meinung von burli1101 und finde ausserdem:

wenn Sako im Spiel ist, kommt mir manchmal durch seine Laufwege und seinen Einsatz vor,

als hätten wir 12 Mann am Feld. Sein kritisieren sollte er sich auch abgewöhnen. Wahrscheinlich

macht er dies irgendwie liebenswürdig und so für die Schieris erträglich. Ich glaube auch bei denSchieris wird er als ehrliche Haut geschätzt.

Ich denke da auch an den Dosenwurf in Hütteldorf - nicht wenige hauen sich da auf den Boden und markieren den Verletzten.

sehe ich auch genauso.. die tacklings sind teilweise echt grenzwertig... und er rackert wirklich extrem viel, auch wenn er das tor oft nicht trifft, so sind seine stärkken vor allem im ball abschirmen und entlasten! Bin froh dass er bei uns bleibt :)

Ad becherwurf damals gegen rapid: irgendjemand hat damals geschrieben, dass nur noch gefehlt hätte, dass sakko nen schluck vom bier macht ;)

bearbeitet von IndustryKill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Laut Homepage hat die KM am Freitag, 5. Sep um 16:30 ein Testmatch in der BSFZ-Arena - am selben Tag sollten jedoch die Juniors um 19:00 gegen Neusiedl auch in der Arena spielen.

Weiß jemand genaueres?

Von der Zeit her würde es passen, sprich beide Spiele gingen sich hintereinander aus. Aber ob das für den Rasen vor allem wegen des anhaltenden Regens gut wäre? Wir werden sehen - ich denke, das wird Freitag mittags entschieden. Plätze zum Ausweichen gibt es ja eh genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Von der Zeit her würde es passen, sprich beide Spiele gingen sich hintereinander aus. Aber ob das für den Rasen vor allem wegen des anhaltenden Regens gut wäre? Wir werden sehen - ich denke, das wird Freitag mittags entschieden. Plätze zum Ausweichen gibt es ja eh genug.

Hat sich erledigt.. von heute früh bis jetzt wurde das Spiel auf der Homepage gelöscht.. zumindest find ich es nicht mehr... der Countdown wurde aufs Sturm Graz Spiel gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

,

schöne Aktion vom Verein das man sich hierbei beteiligt hat!!!!

http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/admira_stadion_als_buehne_fuer_evn_event

Vielleicht trägt diese Aktion endlich zur Normalisierung bzw zur Verbesserung unseres Verhältnisses mit der EVN bei. Schliesslich war die damalige NEWAG nicht unbeteiligt an der Verpflanzung in die Südstadt. In den letzten Jahren wurde ja heftigst Kindesweglegung (warum auch immer) betrieben - milde ausgedrückt!

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.