News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Was mich interessiert: Wieso bilde ich Rückstellungen, wenn ich eh eine Ratenzahlung vereinbart habe? Da passt auf den ersten Blick etwas nicht.

Da solltest Du ein paar Seiten weiter vorne nachlesen, da wird sehr gut beschrieben, was es mit Rückstellungen (im Unterschied zu Rücklagen) auf sich hat - das ist ein rein buchhalterischer Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Auf facebook gibts schon ne eigene Gruppe zu dem Artikel.... ;) bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die Austria hat massive Subventionen der Gemeinde Wien für die Renovierung des Stadions erhalten. Wir kriegen null.

haben sie schon einmal loehne bezahlt?anscneinend nicht.fakt ist jedes stadion in oesterreich wird subventioniert.teilweise komplett von stadt land bund.die austria hat die renovierung zur haelfte selbst finanziert.zeigen sie mir einen verein in oesterreich der das schafft.

Selbst salzburg hat keinen cent fuers stadion bezahlen muessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

haben sie schon einmal loehne bezahlt?anscneinend nicht.fakt ist jedes stadion in oesterreich wird subventioniert.teilweise komplett von stadt land bund.die austria hat die renovierung zur haelfte selbst finanziert.zeigen sie mir einen verein in oesterreich der das schafft.

Selbst salzburg hat keinen cent fuers stadion bezahlen muessen

nein, ich habe keine löhne bezahlt, sie bestenfalls vor langer zeit berechnet. das ändert aber nichts an der tatsache, dass sowohl die austria wie auch rapid von der stadt wien massiv unterstützt wurden und werden.

wir werden aber weder vom land, gemeinde oder bund unterstützt, obwohl das stadion dem bund gehört und wir kräftig miete bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

nein, ich habe keine löhne bezahlt, sie bestenfalls vor langer zeit berechnet. das ändert aber nichts an der tatsache, dass sowohl die austria wie auch rapid von der stadt wien massiv unterstützt wurden und werden.

wir werden aber weder vom land, gemeinde oder bund unterstützt, obwohl das stadion dem bund gehört und wir kräftig miete bezahlen.

Das stimmt so nicht. Denn sowohl Bund und Land unterstützen uns, zwar mit vergleichsweise niedrigen Beträgen, aber sie tun es. Und die Gemeinde hat es offensichtlich auch mit der Ratenlösung betreff Steuer, bis sie auf die Idee kam, plötzlich alles zu fordern.

Aber völlig richtig ist, dass die Wiener weit mehr unterstützt werden, sehr, sehr, sehr, sehr viel mehr. Geschweige denn St.Pröllten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.