News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

und ich behaupte, dass das brutto war.

mir wurde es als fixum netto mitgeteilt, inkl paar anderer details

eigentlich aber auch wurscht, wobei's bei brutto noch schlimmer wäre, wenn man es sich tatsächlich nicht leisten kann

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das würde bedeuten dass segovia alleine rund 350.000 verdient!? Unmöglich

Faszinierend wer hier alles immer alle Details kennt bzw aus sicherer Quelle hat. Nachdem was Polster über segovia in der nön sagt ist wohl alles klar warum man den Deal gemacht hat, Polster plant nicht mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist alles andere als unmöglich, auch kühbauer hatte 350.000 im Jahr, bei Jezek wars in der Aufstiegssaison sogar noch mehr,...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

......dann bitte ich um eine "ungefähre" Kalkulation,nur für den Posten "Personalaufwand Kampfmannschaft";die sogenannten "Experten mit 20 jähriger Erfahrung" würden vl.erkennen,daß bei Annahme eines Gesamtbudgets v.ca.5 Mio. die von Ihnen genannten Summen(nur Pers.aufw.!!) hiefür bei weitem keine Deckung finden!(Zum besseren Verständnis: 24 Kaderspielergehälter,davon gesetzlicher Sozialaufwand,gehaltsabhängige Abgaben,freiwilliger Sozialaufwand,Reiseaufwand etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde bedeuten dass segovia alleine rund 350.000 verdient!? Unmöglich

Faszinierend wer hier alles immer alle Details kennt bzw aus sicherer Quelle hat. Nachdem was Polster über segovia in der nön sagt ist wohl alles klar warum man den Deal gemacht hat, Polster plant nicht mit ihm!

ich hab die info über 2 seiten erhalten:

1) dunstkreis "kurier"

2) trainerteam skn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das ist alles andere als unmöglich, auch kühbauer hatte 350.000 im Jahr, bei Jezek wars in der Aufstiegssaison sogar noch mehr,...

Für mich ist das Wichtigmacherei, nicht mehr. Außer du bist Friedl, Weiss oder Trenkwalder. Glaube kaum dass diese Internas an die große Glocke gehängt werden.

Wir sind die Admira, solche Gehälter halte ich bei uns für ausgeschlossen. Ich hoffe ich habe Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich ist das Wichtigmacherei, nicht mehr. Außer du bist Friedl, Weiss oder Trenkwalder. Glaube kaum dass diese Internas an die große Glocke gehängt werden.

Wir sind die Admira, solche Gehälter halte ich bei uns für ausgeschlossen. Ich hoffe ich habe Recht

Ich bin keiner von den drei Genannten, und ich will mich auch nicht wichtig machen.

Trotzdem befürchte ich: Du hast nicht Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kühbauers Gehalt wurde sogar, so wie das der anderen bundesligatrainer, öffentlich gemacht....er war damals (ich glaube es war im Februar 2012) der drittteuerste Trainer, nach moniz und schöttel....

Und nein, Wichtigmacherei ist das nicht, das sind nur die Fakten. Und das sind (leider) die Summen, die in dem Business bezahlt werden...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin gerade von Urlaub zurück gekommen,und momentan habe Ich es auch nicht verstanden weil Ich das Gefühl hatte das Segovia jetzt so richtig explotieren würde,aber ok so ist es nun mal die Hientergründe weiß Ich nicht,aber war es nicht Rivera der gegen uns in Frühjahr das Tor gemacht hat was uns letztendlich die Niederlage bescherte? Ich glaube schon, und das war nun mal ein reines Kontertor,also kann Ich mir vorstellen das er mit Sakko gut zusammenpasst,oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.