News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Superstar

Werde heute beim Spiel anwesend sein.

#2 :)

is das stadion weit weg vom wr.neustadt bahnhof??

kann mir bitte jemand die genaue adresse reinschreiben??

danke!

Edit: charley war schneller

bearbeitet von across

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Spät, aber doch auch hier publiziert. Danke auch noch einmal an alle, die beim FC Lustenau - Match mitgeholfen haben, um eine würdige Trauerminute zu zelebrieren.

Nochmal danke, Opa. Wir werden Dich nie vergessen. Dich und Deine Admira.

Hat Müller-Fembeck eigentlich noch eine Funktion im Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Er ist Ehrenobmann, nicht mehr aktiv, als Vereinsmitglied jedoch bei jeder GV anzutreffen. Und auch bei vielen Spielen, ich habe mich sehr gefreut, ihn damals in der RLO in Würmla (!) zu sehen. Offensichtlich ein echter Admiraner ! Er war sicher nicht 'Everybodys Darling' , was aber auch in der Natur der Funktion liegen mag. Zu seiner Zeit wurde allerdings solide und sportlich erfolgreich gearbeitet. Ich verbinde mit ihm die letzten erfolgreichen Jahre unseres Vereins. Die gute alte Zeit, Jüngere mögen mir verzeihen, aber damals war wirklich alles besser. Wir konnten jeden in Österreich schlagen und waren viel durch Europa unterwegs. Dann kam Bosman, die Übernahme durch den obersten Versicherer unseres Bundeslandes. Was danach folgte, weiss eh jeder. Aber jetzt scheint wieder alles besser zu werden. Wie sich der Verein aufgestellt hat, organisatorisch und vor allem wirtschaftlich. Das sportliche möge folgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Er ist Ehrenobmann, nicht mehr aktiv, als Vereinsmitglied jedoch bei jeder GV anzutreffen. Und auch bei vielen Spielen, ich habe mich sehr gefreut, ihn damals in der RLO in Würmla (!) zu sehen. Offensichtlich ein echter Admiraner ! Er war sicher nicht 'Everybodys Darling' , was aber auch in der Natur der Funktion liegen mag. Zu seiner Zeit wurde allerdings solide und sportlich erfolgreich gearbeitet. Ich verbinde mit ihm die letzten erfolgreichen Jahre unseres Vereins. Die gute alte Zeit, Jüngere mögen mir verzeihen, aber damals war wirklich alles besser. Wir konnten jeden in Österreich schlagen und waren viel durch Europa unterwegs. Dann kam Bosman, die Übernahme durch den obersten Versicherer unseres Bundeslandes. Was danach folgte, weiss eh jeder. Aber jetzt scheint wieder alles besser zu werden. Wie sich der Verein aufgestellt hat, organisatorisch und vor allem wirtschaftlich. Das sportliche möge folgen....

alles richtig!

den abschuß des (zu meinen lebzeiten) erfolgreichsten geschäftsführers unseres klubs , gerhard tischelmayer, konnte ich dem herrn dr. dann aber doch nie wirklich verzeihen.

ein echter und erfolgreicher admiraner ist und bleibt er aber allemal.

legendär auch seine "zusatzfunktion" als stadionsprecher: "HERR SCHIRI, DÖS IS A FRECHHEIT WOS SIE DA PFEIFFEN!" :D

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ob es wirklich daher passt ?, aber anderswo noch weniger.

Mit dem Verkauf von Opel an Magna und Co. wird sicher auch Trenkwalder profitieren und damit wahrscheinlich auch die weitere Entwicklung von Admira in finanzieller Hinsicht noch besser abgesichert sein.

Magna hat hunderte Leiharbeiter im Zuge der Wirtschaftskrise abbauen müssen, davon viele von Trenki, die vielleicht und auch wahrscheinlich wieder einen Job bekommen werden. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider dürfte es doch so sein, dass die Vertragspunkte vorerst in erster Linie den Abbau von Leiharbeitern vorsehen, was aber für die Zukunft bei steigenden Umsätzen durch den Kauf von Opel und die Osterweiterung Richtung Russland trotzdem positive Aussichten erwarten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles richtig!

den abschuß des (zu meinen lebzeiten) erfolgreichsten geschäftsführers unseres klubs , gerhard tischelmayer, konnte ich dem herrn dr. dann aber doch nie wirklich verzeihen.

ein echter und erfolgreicher admiraner ist und bleibt er aber allemal.

legendär auch seine "zusatzfunktion" als stadionsprecher: "HERR SCHIRI, DÖS IS A FRECHHEIT WOS SIE DA PFEIFFEN!" :D

super auch damals, glaub es war noch in herold zentrale - meine erste gv , ich war noch ein junger bua und dann taucht der typ auf und zerlegt das protokoll der gv des vorjahres legendaer damals! dachte ich bin im faschen film - das dachte sich der hw scheinbar damals auch

gruesse aus thailand!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nächstes Testspiel ist fixiert!

Testspiel gegen kroatischen Erstligisten!

Das internationale Freundschaftsspiel von Trenkwalder Admira gegen NK Varteks Varazdin findet am 9. Oktober 2009 um 16.00 Uhr am Platz des Bundessportzentrum Südstadt (unmittelbar neben dem Admira Trainingsplatz) statt.

NK Varteks Varazdin spielt in der 1. HNL, der höchsten kroatischen Fußball-Spielklasse. Die Saison 2008/2009 hat NK Varteks Varazdin als Tabellenzehnter beendet. Aktuell liegt der Verein aus Varazdin, eine im Norden Kroatiens und an der Donau gelegene Stadt mit rund 48.000 Einwohner, am 5. Platz der laufenden Meisterschaft. 6 Runden wurden bis dato gespielt.

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke an unsere Fans!

Euer Support ist toll, Ihr seid ein wichtiger Teil der Admira!

Das gestrige Spiel gegen den FC PAX Gratkorn, welches mit einem klaren 3:0-Heimerfolg für unser Team geendet hat, möchten wir zum Anlass nehmen um uns wieder einmal bei allen unseren Fans zu bedanken! Eine positive und tolle Stimmung im Stadion und bei allen unseren Fans ist die Basis für erfolgreichen Fußball. Eure Treue hilft jedem einzelnen unserer Spieler, die sich Spiel für Spiel für Admira einsetzen!

Euer Support ist toll, Ihr seid ein wichtiger Teil der Admira, danke für Euren Einsatz! Auch “Euer Lied” nach Spielende ist in der Zwischenzeit schon zur Tradition geworden. Tradition, die jedoch gelebt wird und allen im Stadion, vom jüngsten Fan auf der Tribüne bis hin zu den Spielern, gefällt!

Danke auch an jene Burschen, die wir gestern unseres Wissens nach, erstmals in der Trenkwalder Arena begrüßen durften! Es ist schön zu beobachten, dass sich auch im Kreise unserer Anhängerschaft einiges tut.

Aus diesem Grund möchten wir auch künftig in der “Admira News” Platz für die Stimme unserer Fans schaffen: Meldungen unter dem Titel “Neues aus der Fankurve” sollen auch Eure Treue, Eure Unterstützung und Euren Einsatz ins Licht rücken.

Gemeinsam sind wir stark!

Quelle: Offizielle

:clap: _Admira_ :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.