News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 9 Minuten:

Wie gesagt: wenn das geht, sehe ich kein Problem und bin dafür.

Ich bin nur gegen @charleys Forderung zu investieren, weil ich den ROI (für die Admira) nicht sehe (und er konnte ihn nicht darlegen).

 

Irgendein funktionierendes Frauen-Amateurteam der Region in "Admira" umzubenennen, ihnen von mir aus einen Satz Admira-Dressen und ein paar tausend Euro von Flyeralarm zu spendieren - be my guest, sollen sie machen.

EIne völlige Neugründung einer Frauenmannschaft halte ich übrigens für ziemlich unrealistisch, dazu ist die Dichte an Frauenteams in der Region imho zu hoch. Und über kurz oder lang werden wir es eh machen müssen weil es uns die BuLi vorschreiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Und über kurz oder lang werden wir es eh machen müssen weil es uns die BuLi vorschreiben wird.

Befürchte ich auch. Dann wird man es halt (genauso wie du beschrieben hast) umgehen, so wie man andere debile Auflagen der Bundesliga umgangen hat wie z.B. den überdachten Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Frauenfußball bei der Admira wäre mir deutlich lieber als diese hochstaplerischen Infrastrukturvorgaben der Bundesliga.

Es ist halt leider kein entweder oder.

Beides hat mit dem ursprünglichen Sinn der Lizenzierung (ein Verein soll sich nicht finanziell übernehmen und so die Meisterschaft verfälschen) nix mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Bei uns steht grad ein Admira-Maxerl in den Stabs-Jacken mit Logo vorm Haupteingang rum (AKH)?

auch Menschen in Admira Jacken benötigen ärztliche Vorsorge ...

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb am 19.11.2022 um 08:38 :

die meisten Bundesliga-Frauenteams haben nicht einmal 100k Budget in der Saison. Die SKN-Mädels waren jetzt ja schon ein paar Mal Meister und spielen Champions League, aber auch die Truppe kostet weit unter 500k im Jahr.

500-600k sind reine Fantasie.

...weils so schön passt...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/medien--red-bull-salzburg-steigt-ab-2023-24-in-frauen-fussball-ein/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb am 22.11.2022 um 10:08 :

auch Menschen in Admira Jacken benötigen ärztliche Vorsorge ...

Besonders  wenn man wie ich auch bei Auswärtsspielen dabei war..da hilft aber  auch (hoffentlich ) eine Psychotherapie...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor 22 Minuten:

wenn du ein video verlinken möchtest, dann solltest du den link vom video posten... spätestens wenn sie auf der seite das nächste video posten, ist der link obsolet...

....ja, das ist komisch, manchmal funktioniert es mit dem exakten link und manchmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten