News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb am 6.9.2022 um 23:23 :

Den find ich richtig super, da gibts anscheinend eine attraktive Möglichkeit für kleine, aber auch mittlere regionale Unternehmen mit der Admira zusammen zu arbeiten und vl ist es auch für den ein oder den anderen der Einstieg in eine intensivere Zusammenarbeit (was für die meisten wahrscheinlich finanziell nicht machbar ist. Auf jeden Fall ein guter Zuverdienst für den Verein, der dadurch breiter aufgestellt ist. 

Das ist vor allem auch finanziell gar nicht so unbedeutend. Wenn man da jetzt im Schnitt das Paket für €1000 annimmt sind das mittlerweile schon €22000.

Edit: Wieder 2 Neue dabei also sogar schon 24000.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Das Testspiel hat man vorher auch ned kommuniziert, oder? Genauso wie das sicher ned unintressante Länderspiel Island-Venezuela in unserem Stadion 

Ich geh mal davon aus, dass das beim Länderspiel so gewünscht war! In St Pölten und Wien finden auch aktuell welche unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Das Testspiel hat man vorher auch ned kommuniziert, oder? Genauso wie das sicher ned unintressante Länderspiel Island-Venezuela in unserem Stadion 

Ja, seltsam, im link zum früher geschlossenen Fanshop ist es schon gestanden. Obwohl nicht promoted, von einigen Leuten wurde berichtet, dass es hinter verschlossenen Toren stattfinden würde. Ich habe dann doch runtergeschaut und siehe da, es war offen, sogar zwei kleine Fangruppen haben Stimmung gemacht. Endstand 1-0 für Island durch einen Elfer in der 88. Minute.

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich geh mal davon aus, dass das beim Länderspiel so gewünscht war! In St Pölten und Wien finden auch aktuell welche unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt

War eben nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden:

2:1 Sieg im Testspiel gegen Szombathely Haladasz

Tore: Gattermayer, Krienzer

https://flyeralarmadmira.at/admira-feiert-testspiel-sieg-gegen-szombathelyi-haladas/

Comeback von Schöller, sehr gut. Marlovics ist ebenfalls 16, Kuloglija und Maierhofer sind 17, Schühler 18, Marth konnte ich nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 28 Minuten:

https://flyeralarmadmira.at/admira-feiert-testspiel-sieg-gegen-szombathelyi-haladas/

Comeback von Schöller, sehr gut. Marlovics ist ebenfalls 16, Kuloglija und Maierhofer sind 17, Schühler 18, Marth konnte ich nicht finden.

Marth ist 18 und wie @Admiraner75 schon mal festgehalten hat, ist der eigentlich bis Saisonende an den ASV Draßburg verliehen (auch laut transfermarkt.at) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Sag ma halb offiziell, keine Tickets, ein junger Ordner beim Haupteingang.

Auch irgendwie originell. Das Testspiel der Admira hab ich mir angeschaut, beim Ländermatch hats dann geheißen, es findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt und man darf nicht rein... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.