News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...

 

Bei sommerlichen Temperaturen endete die Partie mit einem 2:1-Erfolg für die Elf von Ferdinand Feldhofer. Christoph Knasmüllner erzielte in der 36. Minute per Elfmeter, der nach einem klaren Foul an Martin Koscelnik verhängt wurde, die Führung. Dragoljub Savić traf unmittelbar nach Wiederankick die Stange, in der 50. Minute konnten die Hausherren durch Angelo Gattermayer ausgleichen. Den entscheidenden Treffer erzielte der erst vor wenigen Tagen ins Training eingestiegene Yusuf Demir, der einen Freistoß in der 88. Minute unhaltbar im Kreuzeck versenkte.

 

Quelle: Rapid

  •  
bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Ich blicke bei den Ansetzungen nicht ganz durch. So fixe Zeiten wie in der Bundesliga gibt es nun nicht mehr. Da gibt es viel mehr Termine richtig?

Freunde kommen Anfang November und würden am Freitag wieder abreisen. Ich habe gesagt, da wäre ein Heimspiel von uns, ob sie nicht bis Samstag bleiben wollen. Jetzt wollte ich fragen, wie fix das ist oder ob das noch verschoben werden kann?

Einmal 18 Uhr Ankick, einmal 18:10, einmal 20:30. Manchmal Samstag, manchmal kein Samstag ein Spiel. Wirklich durchblicken tu ich nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admirana111 schrieb vor 3 Minuten:

Ich blicke bei den Ansetzungen nicht ganz durch. So fixe Zeiten wie in der Bundesliga gibt es nun nicht mehr. Da gibt es viel mehr Termine richtig?

Freunde kommen Anfang November und würden am Freitag wieder abreisen. Ich habe gesagt, da wäre ein Heimspiel von uns, ob sie nicht bis Samstag bleiben wollen. Jetzt wollte ich fragen, wie fix das ist oder ob das noch verschoben werden kann?

Einmal 18 Uhr Ankick, einmal 18:10, einmal 20:30. Manchmal Samstag, manchmal kein Samstag ein Spiel. Wirklich durchblicken tu ich nicht. :D

Ich glaube die liga hat alle termine im herbst fixiert - aber du hast recht, von fr bis so geht da quasi alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Manolo85 schrieb vor 2 Minuten:

Lukas Malicsek hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und die Jungen Marco Wagner und David Puczka bekommen einen Profivertrag...

https://flyeralarmadmira.at/lukas-malicsek-verlaengert-vorzeitig-profivertraege-fuer-marco-wagner-und-david-puczka/

Mali war mit Sicherheit die Überraschung der letzten Saison und es ist sicher eine kluge Entscheidung. Wenn er irgendwohin geht, kann ihm das Selbe wie Kronberger passieren, dessen Talent jetzt bei Sturm stagniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist neu und finde ich hochinteressant. Endlich wird offensichtlich gezielt versucht regionale Mittelständler anzusprechen.

 

https://flyeralarmadmira.at/business/panther-club/

Interessant wäre ob man beim billigsten Paket mit €600 das ganze Jahr dann gelistet ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.